Apple AirPods: So genial reagiert das Netz Apple AirPods: So genial reagiert das Netz
Mit dem neuen iPhone 7 wurden auch neue kabellose AirPods vorgestellt. Das Netz reagiert göttlich und „verapplet“ die Markt mit dem angebissem Apfel. Die... Apple AirPods: So genial reagiert das Netz

Mit dem neuen iPhone 7 wurden auch neue kabellose AirPods vorgestellt. Das Netz reagiert göttlich und „verapplet“ die Markt mit dem angebissem Apfel.

Die Nutzer sind seit gestern regelrecht vernarrt in die neuen AirPods, gerade auch wegen dem neuen revolutionären Design. Noch bevor Apple die neuen Kopfhörer an den Mann bringen kann, kursieren im Netz die tollsten Bider zu den neuen „kabellosen“. Ich will mit diesem Artikel auch gar nicht auf die technischen Details der 179 Euro teuren AirPods angehen, sondern einfach nur auf die genialen Bilder eingehen.

Während die ganze Welt zuerst die Geräte immer selbst ausprobieren möchte, um sich dann ein Bild der Geräte zu machen, läuft das bei Apple immer ein wenig anders:

airpods-meme

Das meiner Meinung nach beste Bild zu den neuen AirPods:

Für einen besseren Halt, bei jedem Wetter und Tätigkeit empfiehlt Apple:

Apple lässt sich nicht lumpen und veröffentlicht die Kopfhörer in tollen Farben und Formen:

Woran man sich bei der Entwicklung orientiert hat:

Ich danke euch für meinen Bauchmuskelkater, bei ansehen der ganzen tollen Bilder :D

via Mobilegeeks, Welt und Twitter

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.