Pokemon Go Plus: Das Armband ist auf Amazon gelistet Pokemon Go Plus: Das Armband ist auf Amazon gelistet
Das lang ersehnte Armband Pokemon Go Plus ist endlich da – das Wearable sucht automatisch nach Pokemon. Passend zum Spiel ist nun das Wearable,... Pokemon Go Plus: Das Armband ist auf Amazon gelistet

Das lang ersehnte Armband Pokemon Go Plus ist endlich da – das Wearable sucht automatisch nach Pokemon.

Passend zum Spiel ist nun das Wearable, oder Armband auf Deutsch, welches Nintendo schon vor bald 2 Monaten angekündigt hat. Erst mit dem heutigen Tage hat Amazon das Armband Pokemon Go Plus zum Kauf gelistet. Dieses Band ermöglicht das Spielen ohne das Smartphone dauerhaft in der Hand halten zu müssen. Durch eine eingebaute LED-Leuchte sowie einem Vibrationsalarm macht es den Nutzer auf wilde Pokemon in der Nähe aufmerksam. Sogar das Fangen der kleinen Viecher soll über das Armband möglich sein.

pokemon go plus armband

Während das Armband die überwiegende Arbeit des Spiels abnimmt, muss man das Armband am Arm tragen. Ich würde mir jedoch peinlich vorkommen, wenn ich mich öffentlich so outen müsste. Klar, man erkennt die Leute auf den ersten Blick, die Pokemon Go spielen. Ein Armband würde ich mir persönlich nicht kaufen, auch weil mich die Kosten von 40 Euro zu hart abschrecken. Außerdem kann das Armband nur mit dem Spiel genutzt werden, es besitzt keine weiteren als die eben genannten Funktionen.

Update: 30.September ist neuer Release

Das Armband Pokemon Go Plus ist derzeit nur für iOS kompatibel, Nintendo arbeitet hart daran, es auch für Android verfügbar zu machen.

Ist das Armband was für dich?
[amazon_link asins=’B01HQ55NPI‘ template=’ProductGrid‘ store=’vittide04-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’0810a806-63e1-11e7-aacc-93db63cc2f6f‘]

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.