Payback-Punkte: So kannst du deine Punkte in Bargeld auszahlen Payback-Punkte: So kannst du deine Punkte in Bargeld auszahlen
Payback dürfte sicherlich so jedem ein Begriff, fast jeder sammelt diese Punkte. Doch hast du auch mal daran gedacht, die Punkte in bare Münze... Payback-Punkte: So kannst du deine Punkte in Bargeld auszahlen

Payback dürfte sicherlich so jedem ein Begriff, fast jeder sammelt diese Punkte. Doch hast du auch mal daran gedacht, die Punkte in bare Münze umzuwandeln? 

Man sammelt mit jedem Einkauf Punkte, Nutzer von MyDealz greifen sogar mit jedem Einkauf 5-fach Punkte, bei Aral und Real oftmals sogar 10-Fach Punkte bei jedem Einkauf ab. Da kommt im Laufe der Jahre so einiges an Punkten zusammen. Alleine bei mir kamen in den Monaten Mai, Juni und Juli knapp 10.000 Punkte zusammen. Diese habe ich mir natürlich erst kürzlich auszahlen lassen. Wenn man eine Familie ernähren muss, dann sogar deutlich mehr. Doch was macht man mit den ganzen gesammelten Punkten am Ende? 

Payback-Punkte auszahlen lassen – das kannst du jederzeit tun

Wenn ich mir so den Webstore an sehe, dann kann man nur irgendwelchen Käse kaufen den man nicht unbedingt braucht. Doch es gibt eine wesentlich bessere Möglichkeit, die Punkte zu verwenden. Bargeld stinkt nicht und kann jeder gebrauchen. Was viele nicht wissen, man kann seine Punkte auch auszahlen. Die Funktion ist jedoch arg versteckt und ist nicht über die Menüführung erreichbar.

Lasse die hier deine Punkte auszahlen:

https://www.payback.de/pb/bargeld/id/23452/

Der nachfolgende Screenshot ist eindeutig und sagt dir schon, wieviele Punkte du dir auszahlen lassen kannst:  

payback-punkte-auszahlen

Jeder Payback-Punkt ist also ein Cent wert. Zum Payback-Punkte auszahlen muss man nur über den unten genannten Link gehen, dann kommt man auf die obige Übersicht. Dann muss man sich nochmals mit seinen Payback-Daten einloggen, die Bankverbindung hinterlegen und ab geht die Post. Bislang ist dummerweise aber noch eine Eingabe der IBAN möglich. Bestätigt die Eingabe und lasst Payback gute 2 Wochen Zeit. Dann sollten deine Payback-Punkte ausbezahlt werden. 

Wieviele Punkte hast du gesammelt und kannst sie dir nun auszahlen? 

[amazon_link asins=’B015KHNEM8,B00QC5QDWQ,B00VBZSULE‘ template=’ProductGrid‘ store=’vittide04-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’5b6dc427-63b5-11e7-8506-1f394f28a463′]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.