Vodafone schenkt fast allen Kunden zwischen 500 MB und 1 GB Datenvolumen Vodafone schenkt fast allen Kunden zwischen 500 MB und 1 GB Datenvolumen
Vodafone verschenkt Datenvolumen an seine Kunden – zwischen 500 MB und 1 GB kostenfrei obendrauf. Na das ist doch mal einen Sachen, denn der... Vodafone schenkt fast allen Kunden zwischen 500 MB und 1 GB Datenvolumen

Vodafone verschenkt Datenvolumen an seine Kunden – zwischen 500 MB und 1 GB kostenfrei obendrauf.

Na das ist doch mal einen Sachen, denn der rote Netzbetreiber Vodafone verschenkt derzeit Datenvolumen, ohne dass man groß dafür was tun musst. Dies liegt zum einen daran, dass Vodafone erst kürzlich neue Tarife vorgestellt hat und Bestandskunden immer ein bisschen benachteiligt sind. Nun verschenkt man aber 250.000 GB für alle Kunden, was aber Tarif-Abhängig ist.

Wer derzeit mit einem Tarif mit 1,5 GB inkludierten Datenvolumen unterwegs war, bekommt nun 500 MB kostenfrei oben drauf. Wer derzeit mit Tarif mit 3 GB Datenvolumen unterwegs ist, bekommt 1 GB nochmals obendrauf, was sich durchaus sehen lassen kann. Alles was man dafür tun ist, ist sich die MeinVodafone-App herunterladen. Beim Start der App bekommt man eine Meldung angezeigt, dass man das Extra-Datenvolumen separat aktivieren kann.

Zum Vodafone-OnlineShop

Lasst euch nicht lumpen und profitiert so jeden Monat vom kostenfreien Datenvolumen zwischen 500 MB und 1 GB im Monaten onTop. Wer derzeit eh auf der Suche nach einem tollen Tarif ist, bekommt hier eine schöne Übersicht .

  • Simon Lüthje

    12. Juli 2016 #1 Author

    Ich kann mich grad vor Datenvolumen bei Vodafone gar nicht mehr retten…Vertragsverlängerung gemacht: 1 GB mehr (auf 3,5 GB) mit neuem Handy und gleichem Preis. Dann einen oder zwei Monate später kam die Festtags-Aktion, mit meinen Boni bin ich da bei 6 GB gelandet…dann noch 100 MB für die MeinVodafone-App, also 6,1 GB. Und jetzt gibt es nochmal mehr…so kann es gerne weiter gehen bei Vodafone! :)

    Antworten

  • Georg S.

    11. Juli 2016 #2 Author

    Das Betrifft aber meiner Information nach erst-einmal leider nur Kunden mit RED Tarif. Für meinen 4 Jahre alten Datentarif mit 3GB LTE gibt es wohl leider kein kostenloses Volumen :-(

    Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.