Pokemon Go für Android und iOS ist da – APK Download Pokemon Go für Android und iOS ist da – APK Download
Bei Nintendo hab es heute den Startschuss für das neue Pokemon GO für Android und iOS – per Direkt-Download auch in Deutschland nutzbar. Heute... Pokemon Go für Android und iOS ist da – APK Download

Bei Nintendo hab es heute den Startschuss für das neue Pokemon GO für Android und iOS – per Direkt-Download auch in Deutschland nutzbar.

Heute Morgen ist meine Twitter-Timeline auf einmal plötzlich wieder 12 Jahre alt geworden, denn es wurde ein Spiel veröffentlicht, das man entweder hasst oder abgöttisch liebt: Pokemon Go. Nintendo geht hier den richtigen Weg und bringt die wirklichen Kracher endlich auf unsere Smartphones. Heute morgen ging der Startschuss in Neuseeland los und zog dann über Australien auch langsam in unsere Richtung.

Allerdings dürfen wir erst offiziell in wenigen Wochen in den Genuss des Spieles kommen, es gibt aber einen Umweg wie man schon heute Pokemon Go auf Android und iOS zocken kann.

Über APKmirror wurde das Spiel bereits heute in den Morgenstunden gelistet und kann natürlich auch erfolgreich installiert und die ersten Pokemons trainieren werden. Es ist eines der Spiele, die schon in den ersten Minuten absolut massentauglich sind und sehr süchtig machen können – es gibt ja auch Menschen, dies ist das Spiel völlig egal.

Wer jetzt nicht mehr lange warten möchte, kann sich das Spiel über den App Store oder im Google Play Store herunterladen. Freut euch auf den ersten Fight mit Schiggy und dann kanns los gehen.

via Androidpolice

  • Flying_Phil

    6. Juli 2016 #1 Author

    Also bei mir funktioniert es glaube ich noch nicht.

    Google play sagt nicht in meinem Land verfügbar und der Download über apkmirror hat zwar funktioniert, dann bekomme ich jedoch einen Server fehler

    Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.