Pangu: Jailbreak für iOS 9.3.2 kommt bald, iOS 10 ist fertig wird aber noch zurückgehalten Pangu: Jailbreak für iOS 9.3.2 kommt bald, iOS 10 ist fertig wird aber noch zurückgehalten
Pangu hat den Jailbreak für iOS 10 schon in der Hinterhand, der Jailbreak für iOS 9.3.2 wird in Kürze kommen. Zwar sind Jailbreaks nicht... Pangu: Jailbreak für iOS 9.3.2 kommt bald, iOS 10 ist fertig wird aber noch zurückgehalten

Pangu hat den Jailbreak für iOS 10 schon in der Hinterhand, der Jailbreak für iOS 9.3.2 wird in Kürze kommen.

Zwar sind Jailbreaks nicht mehr das, was sie vor einigen Jahren waren, aber ganz wegzudenken sind sie dennoch nicht. Eines der Entwickler-Teams, die immer ganz vorne bei der Entwicklung des Jailbreaks dabei waren, ist Pangu, die schon einige in der Hinterhand haben. So hat das Team von Pangu bereits den Jailbreak für iOS 10 (Beta) griffbereit, mit deren Veröffentlichung wird aus taktischen Gründen aber noch abgewartet. So könnte eine verfühte Version noch einige Fehler enthalten oder Apple könnte die gefundene Lücke in der offiziellen Version mit Hilfe der gewonnenen Daten schließen.

Derzeit ist iOS 9.3.2 die aktuellste, auch wenn iOS 9.3.3 bereits in den Startlöchern steht. Für die derzeit aktuelle möchte Pangu in den nächsten Tagen den Jailbreak veröffentlichen, dies hatte das Team auf der diesjährigen „Mobile Security Conference“ (MOSEC) bekanntgegeben.

Derzeit steht zwar noch kein Download bereit, sobald eine Veröffentlichung vorliegt, werde ich hier sie hier entsprechend verlinken – für die Zwischenzeit tut es auch Twitter ->@PanguTeam Es ist aber schön zu wissen, dass es in Kürze eine Lösung für alle „noch interessierten“ geben wird.

via 9to5mac

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.