o2: 30 GB für nur 3,99 Euro, 61,44 GB für 5,99 Euro oder dauerhaft 10 faches Datenvolumen möglich o2: 30 GB für nur 3,99 Euro, 61,44 GB für 5,99 Euro oder dauerhaft 10 faches Datenvolumen möglich
Es klingt wie ein blöder Scherz, doch es gibt tatsächlich eine Möglichkeit für soviel Datenvolumen extrem wenig zu bezahlen. Als mir vor wenigen Tagen... o2: 30 GB für nur 3,99 Euro, 61,44 GB für 5,99 Euro oder dauerhaft 10 faches Datenvolumen möglich

Es klingt wie ein blöder Scherz, doch es gibt tatsächlich eine Möglichkeit für soviel Datenvolumen extrem wenig zu bezahlen.

Als mir vor wenigen Tagen folgende Screenshot zugeschickt wurde, dachte ich an ein blöden Scherz. Laut einigen Nutzern bekommt man aktuell einen o2 Datensnack für ihren Vertrag mit satten 30 GB für nur 3,99 Euro oder gar 61,44 GB für nur 5,99 Euro. Der logische Menschenverstand sagt, dass es unmöglich sein kann, auch der Support sagt, dass es unmöglich ist dieses Angebot in Anspruch zu nehmen. Jedoch kommt dieses Problemchen an immer mehr Nutzern ans Tageslicht und ich gehe nicht mehr davon aus, dass es sich hierbei um ein kleines Problem handelt, sondern o2 nun zum großen Problem werden kann.

Angeblich soll dieses Datenmahl oder Datensnack nur im ersten Monat möglich sein, jedoch häufen sich auf Mydealz immer mehr Nutzer, die dieses grandiose Angebot wirklich gebucht bekommen, wenn man beim Support hartnäckig bleibt. Ich würde dieses Angebot auf jeden Fall in Anspruch nehmen, also schaut gleich mal auf der o2 Seite oder in der o2 App nach, ob ihr auch von diesem Datensnack in Anspruch nehmen könnt.

o2 61gb für 6 Euro - 30 gb für 4 euro

Jetzt zum o2 Shop und neuen Tarif, Datensnack oder Smartphone abstauben

Das Angebot kann nicht garantiert werden, jedoch solltet ihr alle Möglichkeiten ausschöpfen, weil es ein extrem gutes Angebot ist.

o2 10x mehr datenvolumen

Ihr könnt davon aber ganz unabhängig davon die neue EM-Aktion in Anspruch nehmen, bei der ihr das 10 fache Datenvolumen für den Zeitraum der EM für den ursprünglichen Beitrag bekommt. Ein kleiner Tipp von meiner Seite: Kündigt ihr das gekaufte Pack nicht und seit ihr Kunde im „Mehr o2“ Vorteilsprogramm bleibt euch das 10fache Datenvolumen dauerhaft enthalten. Auch ein sehr geiler Deal, wenn ihr mich fragt.

Jetzt zum o2 Shop und neuen Tarif, Datensnack oder Smartphone abstauben

Quelle: mobilfunk-talk, Mydealz

[amazon_link asins=’B00FQZQFFS,B00P7GSCFW,B00634PLTW‘ template=’ProductGrid‘ store=’vittide04-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’1c54ef3e-63b8-11e7-afac-adfc020c70f3′]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.