Macbook Pro mit OLED-Touchbar: Hajek zeigt wie es richtig gut aussieht Macbook Pro mit OLED-Touchbar: Hajek zeigt wie es richtig gut aussieht
Laut aktuellen Gerüchten plant Apple ein Macbook Pro mit einer OLED-Leiste mit Touch-Bedienung. Martin Hajek hat sich dem Vorschlag angenommen und ein entsprechendes Konzept... Macbook Pro mit OLED-Touchbar: Hajek zeigt wie es richtig gut aussieht

Laut aktuellen Gerüchten plant Apple ein Macbook Pro mit einer OLED-Leiste mit Touch-Bedienung. Martin Hajek hat sich dem Vorschlag angenommen und ein entsprechendes Konzept visualisiert.

Am kommenden Montag wird Apple auf der WWDC 16 wiedermal aus allen Kanonen schießen und den Kunden das Geld mit vielen neuen Dingen aus der Tasche locken. Ganz hoch im Kurs steht auch ein neuen Macbook Pro, welche angeblich mit einer OLED-Leiste über der Tastatur mit Touch-Bedienung ausgestattet sein soll. Dies könnte im Alltag sehr praktisch sein und wird sicherlich auch von anderen Herstellern in Kürze umgesetzt.

Martin Hajek, der schon früher mit extrem hochwertigen Mockups und Konzepten sehr tolle Sachen zeigt hat, hat sich den neuen Macbook Pro Modelle mit OLED-Touchbar mal angenommen und entsprechend visualisiert. Herauskamen wirklich tolle Konzepte, die wir Nutzer sehen möchten, mit kontextbezogenen Tasten sowie dem Logo von zb. Spotify für den Schnellzugriff. Auch Siri könnte man in die OLED-Touchbar super integrieren.

Macbook Pro OLED Touchbar Hajek - 6

Macbook Pro OLED Touchbar Hajek - 5

Macbook Pro OLED Touchbar Hajek - 4

Macbook Pro OLED Touchbar Hajek - 2

Macbook Pro OLED Touchbar Hajek - 1

Ich würde es sehr begrüßen, wenn solche Sachen demnächst von diversen Herstellern eingebaut werden, Montag ist bei Apple Stichtag – ich bin schon sehr gespannt. Was erwartet ihr euch von der diesjährigen WWDC 16? Genau sowas oder lieber was anderes?

Quelle: Martin Hajek via Blogtogo

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.