WhatsApp: Nativer Client für Windows und Mac OS X ist unterwegs WhatsApp: Nativer Client für Windows und Mac OS X ist unterwegs
WhatsApp wird schon bald einen Messenger für Windows sowie Mac OS X bekommen. Der grüne Messenger mit dem Telefonhöher als Logo ist der Messenger... WhatsApp: Nativer Client für Windows und Mac OS X ist unterwegs

WhatsApp wird schon bald einen Messenger für Windows sowie Mac OS X bekommen.

Der grüne Messenger mit dem Telefonhöher als Logo ist der Messenger schlechthin, fast alle nutzen ihn, obwohl ihn so viele hassen. Ich persönlich nutze sowohl WhatsApp auf dem Smartphone als auch auf dem Browser gerne, damit ich mit Freunden und Bekannten in Kontakt bleiben kann. Besonders WhatsApp im Browser nutze ich gerne, wenn ich am Laptop arbeite, weil ich so nicht zum Smartphone greifen muss und im „Flow“ bleiben kann. Das mache bestimmt nicht nur ich so.

Die Macher haben sich sicherlich gedacht, dass es langsam an der Zeit für eine native App ist (okay, ein halbes Jahrhundert zu spät). Denn, in den aktuellen Übersetzungen tauchen nämlich die Begriffe „Download for Mac“ und „Download for Windows“ was ziemlich einfach zu übersetzen ist. Dies klingt nämlich so, das man schon bald WhatsApp für Windows und WhatsApp für Mac OS X präsentieren wird. Ein mögliches Release sowie die weiteren Funktionen sind bislang noch nicht bekannt.



Mal sehen, wann der „Native Client“ präsentiert wird.

Quelle. Droidapp via Caschy

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.