Fest & Flauschig: Jan Böhmermann und Olli Schulz mit neuen Podcast bei Spotify Fest & Flauschig: Jan Böhmermann und Olli Schulz mit neuen Podcast bei Spotify
Jan Böhmermann und Olli Schulz sind mit einem neuen Podcast am Start, den die beiden exklusiv über Spotify veröffentlichen – nein keine ARD mehr,... Fest & Flauschig: Jan Böhmermann und Olli Schulz mit neuen Podcast bei Spotify

Jan Böhmermann und Olli Schulz sind mit einem neuen Podcast am Start, den die beiden exklusiv über Spotify veröffentlichen – nein keine ARD mehr, sondern Spotify.

Jan Böhmermann meldet sich nach einer kurzen Zeit mit einem neuen Podcast zurück, dieser wird mit Olli Schulz nicht mehr auf dem öffentlich-rechtlichen Sender ARD, sondern Spotify veröffentlicht. So wird aus „Sanft & Sorgfältig“ „Fest & Flauschig“ und ist eine Comedy-Reihe, bei der viele ihrer Altlasten besprochen wurde und mit ordentlich Witzen und blöden Sprüchen gespickt wurden. Auch die ARD bekommt ordentlich ihr fett weg, die die beiden wegen „150 Euro mehr“ an den schwedischen Streaming-Dienst verloren haben.

jan bohemermann olli schulz fast flauschig

Ich finde, gerade die Kombination von Olli und Jan, sehr gelungen und ich musste mich beim anhören wirklich beherrschen, dass ich nicht komplett los lache. Doch auch das ernste Thema Erdogan wird nochmals angesprochen, natürlich gibts auch einen Seitenhieb an die Merkel. „Eine wahnsinnig gute Nummer – bloß schade, dass sie von mir war“ sagt eigentlich alles zur Aktion.


Das neue „Fest & Flauschig“ geht nicht ohne Grund durch die Decke und kann sich wirklich anhören. Geht also schnell auf Spotify und hört es euch an…

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.