1und1: Daten-Flat mit 6 GB für nur 9,99 Euro (inkl LTE) 1und1: Daten-Flat mit 6 GB für nur 9,99 Euro (inkl LTE)
1und1 fährt momentan eine Aktion nach der anderen, doch diese hat es wirklich (auch preislich) in sich. Beim Mobilfunkanbieter 1&1 möchte man es offenbar... 1und1: Daten-Flat mit 6 GB für nur 9,99 Euro (inkl LTE)

1und1 fährt momentan eine Aktion nach der anderen, doch diese hat es wirklich (auch preislich) in sich.

Beim Mobilfunkanbieter 1&1 möchte man es offenbar wissen, dort werden gerade Tarife angeboten die preislich attraktiv sind. So gibt es im E-Plus Netz gerade eine Daten-Flat mit 6 GB für 9,99 Euro im Monat. Diese lassen sich mit bis zu 25 Mbits im LTE Netz absurfen.

Doch auch im D-Netz hat 1&1 derzeit ein attraktives Angebot. So bietet man hier auch eine Daten-Flat mit 6 GB für 14,99 Euro im Monat an. Die Geschwindigkeit hier wird allerdings nicht über das LTE Netz abgewickelt.

Natürlich gibt es auch wieder Tarife die keine Mindestvertragslaufzeit haben und damit monatlich zu kündigen sind. Allerdings fällt hier das Datenvolumen etwas geringer aus. Wer möchte kann sich die 1&1 Mobile WLAN Router mit in den Warenkorb nehmen.

1und1-datenflat-6gb-8gb

Wer sich für die E-Plus oder die D-Netz Tarife entscheidet, sollte darauf achten, dass die Option mit dem erhöhten Datenvolumen aktiviert ist. Zu den Tarifen im E-Plus Netz sei noch gesagt, dass der Preis nach 12 Monaten um knapp 5 Euro angehoben wird.

Jetzt 1und1 Tarife mit Daten-Upgrade sichern und erhöhtes Datenvolumen bekommen
Was sagt ihr zu den Tarifen? Sind eigentlich ganz fair oder?

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.