Telekom: Mehr Datenvolumen in allen Magenta Mobil Tarifen – auch für Bestandskunden Telekom: Mehr Datenvolumen in allen Magenta Mobil Tarifen – auch für Bestandskunden
Die Telekom erhöht für alle Bestandskunden sowie Neukunden das Datenvolumen – kostenlos und vollautomatisch. Das klingt jetzt wie ein April-Scherz, ist es aber nicht.... Telekom: Mehr Datenvolumen in allen Magenta Mobil Tarifen – auch für Bestandskunden

Die Telekom erhöht für alle Bestandskunden sowie Neukunden das Datenvolumen – kostenlos und vollautomatisch. Das klingt jetzt wie ein April-Scherz, ist es aber nicht.

Erst die Tage hat die Deutsche Telekom die neuen MagentaEINS 5.0 Mobilfunktarife vorgestellt, die ab dem 19. April in allen Shops für Privatkunden und Geschäftskunden umgesetzt werden. Für alle Bestandskunden geht der Spaß aber schon heute los und so können sich alle Kunden freuen, die kostenlos und vollautomatisch von den neuen Tarifen profitieren.

Die neuen Magenta Mobil Tarife S, M und L haben nicht nur mehr Inklusivvolumen, sondern auch noch eine Hotspot-Flat und auch noch eine 3-fach Flat im EU Ausland. Alleine vom Datenvolumen her gesehen kann man sich mehr als glücklich schätzen, dies ist in den letzten 3 Jahren schon die zweite Anpassung nach oben.

Der Magenta Mobil S wurde von 500 MB auf 1 GB angehoben, das Datenvolumen im Magenta Mobil M geht vom 2 GB auf 3 GB und beim Magenta Mobil L gibts statt 4 GB nun satte 6 GB. Im Magenta Mobil L Plus bleibt alles bei 10 GB. Allerdings muss man fairerweise dazu sagen, dass Bestandskunden nur das erhöhte Datenvolumen und nicht die Hotspot-Flat sowie die 3-fach Flat im EU Ausland mit dazu bekommen, dies ist nur den Neukunden vorbehalten.

magentamobil-tarife-2016

—> Jetzt Telekom Neuvertrag im Online-Shop abschließen

Neukunden ab dem 19. April müssen allerdings etwas tiefer in die Tasche greifen, denn ab dort gibt eine erhöhte Grundgebühr von 5 Euro pro Tarif. So kostet der Magenta S nun 34,95 Euro, der Magenta M nun 44,95 Euro und der Magenta L nun 54,95 Euro. Wer also noch von den neuen Konditionen und den alten Preisen profitieren möchte, sollte noch schnell einen Telekom Vertrag im Online-Shop abschließen.

Ihr wollt wissen, was ihr für genaue Konditionen habt und wieviel Datenvolumen noch zur Verfügung steht? Schaut doch einfach auf pass.telekom.de nach!

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.