HTC One M10: Sense 8.0 zeigt sich auf Screenshots mit „Freestyle Layout“ HTC One M10: Sense 8.0 zeigt sich auf Screenshots mit „Freestyle Layout“
HTC wird am kommenden Dienstag das neue One M10 mit der neuen Sense 8.0 präsentieren. Heute sind Screenshots aufgetaucht, die unter anderen das neue... HTC One M10: Sense 8.0 zeigt sich auf Screenshots mit „Freestyle Layout“

HTC wird am kommenden Dienstag das neue One M10 mit der neuen Sense 8.0 präsentieren. Heute sind Screenshots aufgetaucht, die unter anderen das neue Freestyle Layout beherbergen wird.

Am Dienstag, 12. April ist es soweit, das neue HTC One M10 wird vorgestellt. Neuerungen soll es nicht nur be den technischen Daten geben, sondern auch bei der Software, wie es auch schon bei den Vorgängermodellen der Fall war. Viel wichtiger als ein Feature-Bashing ist die Software, die auch in Kürze auch die Vorgänger erreichen wird und auf den Namen Sense 8.0 hören wird.

HTC one m10 sense 8 screenshots-3

Ganz neu ist das neue Freestyle Layout, bei dem man Apps und Icons völlig frei auf dem Homescreen ablegen kann. HTC geht nun den „besonderen“ Schritt, dass man Nutzer nicht an ein Raster zwingen soll, sondern einfach mal was neues ausprobieren kann. Eine tolle Sache, die Icons sind aber erstmal Geschmackssache – meine Meinung.

HTC one m10 sense 8 screenshots-1

Alleine von den technischen Seite her, wird uns beim HTC One M10 ein Quad-HD Display mit einer 2k-Auflösung sowie einem Qualcomm Snapdragon 820 CPU mit 4 GB Arbeitsspeicher erwarten. Eine 12 Megapixel Kamera soll mit einer extrem leistungsstarken Frontkamera ebenso eingebaut sein, was aber noch nicht als „sicher“ gilt.

HTC one m10 sense 8 screenshots-4

Ich würde bislang nur die Screenshots als bestätigt ansehen, bei den ganzen technischen Daten können wir ja noch bis Dienstag warten, bis HTC die Katze aus dem Sack lässt.

Quelle: mydrivers

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.