Google Play Apps bekommen neue Symbole Google Play Apps bekommen neue Symbole
Google kündigt neue Logos für alle digitalen Dienste von Google Play an. Mit den kommenden Updates bringt Google einheitliche Icons für alle Google Play... Google Play Apps bekommen neue Symbole

Google kündigt neue Logos für alle digitalen Dienste von Google Play an.

Mit den kommenden Updates bringt Google einheitliche Icons für alle Google Play Dienste. So bekommen die Dienste das bekannte Play-Symbol verpasst, in dass das jeweilige App-Logo integriert ist. So möchte man das ganze noch ein bisschen einheitlicher machen, als bisher. Ausgerollt werden die neuen Design mit den Updates in den kommenden Wochen – wie immer über den Play Store als reguläres Update.

Ich finde, so sieht das ganze nun deutlich besser und vor allem einheitlicher aus – Vielleicht auch etwas zu bunt und kitschig. Ich wäre eher mal dafür, das ganze mal ein bisschen seriöser zu gestalten..

Quelle: Google

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.