Cyanogen OS 13 für das OnePlus One wird als OTA Update verteilt (ZNH0EAS2JK) Cyanogen OS 13 für das OnePlus One wird als OTA Update verteilt (ZNH0EAS2JK)
OnePlus One Nutzer sollten rasch den Akku laden, denn das neue Cyanogen OS 13 mit Android 6.0 Marshmallow wird als OTA Update angeboten. Seit... Cyanogen OS 13 für das OnePlus One wird als OTA Update verteilt (ZNH0EAS2JK)

OnePlus One Nutzer sollten rasch den Akku laden, denn das neue Cyanogen OS 13 mit Android 6.0 Marshmallow wird als OTA Update angeboten.

Seit knapp 2 Wochen etwa gibt es das Cyanogen OS 13 mit Android 6.0 Marshmallow, jedoch nur zur Direkt-Installation. Nun hat der Hersteller das OTA-Update freigeben und wird auch direkt verteilt. Zu den Neuerungen gehören laut hauseigenen Blog das Marshmallow-eigene Doze sowie die neue Benachrichtigungen unter Android 6.0.

Eine sehr wichtige Neuerung find eich die Funktion Truecaller Mod, der unbekannte Nummern versucht rauszufinden, also kurz im Netz zu ergooglen und den wahren Absender anzeigen, wenn bekannt. So möchte man Spam-Nummern relativ schnell den Gar ausmachen.

Leider bringt das Update auch eine schlechte Sache an Board. So soll die Akkulaufzeit rasch bergab gehen. Dies könnte wohl daran liegen, dass manche Apps wohl noch nicht kompatibel sind sowie die Dienste noch zu arg am Saft nuckeln. Ich gehe davon aus, dass schon bald ein Update nachgeschoben wird.
Bei meinem OnePlus One ist am Mittwoch Abend noch nicht eingetroffen, ist das Update schon zu euch durchgedrungen?

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.