Samsung Galaxy S7: Neue Bilder mit allen Farben geleakt – Edge-Wölbung auch auf Rückseite Samsung Galaxy S7: Neue Bilder mit allen Farben geleakt – Edge-Wölbung auch auf Rückseite
In genau einer Woche wird Samsung das neue Galaxy S7, Galaxy S7 Edge oder auch Galaxy S7+ vorstellen, heute wurde es in seiner vollen... Samsung Galaxy S7: Neue Bilder mit allen Farben geleakt – Edge-Wölbung auch auf Rückseite

In genau einer Woche wird Samsung das neue Galaxy S7, Galaxy S7 Edge oder auch Galaxy S7+ vorstellen, heute wurde es in seiner vollen Pracht geleakt.

Samsung hat wohl nicht alle Mitarbeiter im Griff, denn heute sind weitere Bilder in guter Auflösung geleakt wurden, die das neue Samsung Galaxy S7 von vorne und auch von hinten zeigen. Anders als beim aktuellen Modell, wird beim Samsung Galaxy S7 auch die Rückseite einen „Edge“-Look verpassen. Wie so ein Bonbon ist es nun auf beiden Seiten rundlich.

Sehr gut finde ich die Rückseite auch deshalb, weil die Kamera nun ins Gehäuse integriert wurde und nicht mehr so provokant aus dem Gehäuse absteht. Das könnte heißen, dass wir es hierbei mit einem Galaxy S7 und einem Galaxy S7+ zu tun haben, die „Edge Variante“ wäre damit Geschichte.

Samsung-Galaxy-S7-edge-1

Allem Anschein nach, wird man man beim Samsung Galaxy S7 auf ein 3.000 mAh Akku setzen, beim Galaxy S7+ soll man sogar auf 3.600 mAh setzen. Bekannt ist auch, dass man hier auf den neuen BRITECELL-Sensor mit 24 Megapixeln und f/1.7 Blende setzen wird, der im regulären Automatik-Modus aber nur mit 12 Megapixel aufnehmen soll. Beim Prozessor rätselt man noch, ob man hier einen Qualcomm Snapdragon 820 oder einen Samsung Exynos Octa verbauen wird.

Samsung-Galaxy-S7-edge-2.JPG

Macht es am besten wie ich, einfach noch ne gute Woche entspannen (für mich gehts für 5 Tage nach Istanbul, Türkei – Städtereise und Seele baumeln lassen) und dann lassen wir die offizielle Vorstellung kommen.

Via Mobilfip, Caschy

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.