Fallout 4: Die besten Mods in einer Übersicht  (Download) Fallout 4: Die besten Mods in einer Übersicht  (Download)
Fallout 4 ist für viele das Spiel im Jahre 2015 und wird durch alle Gruppen von Jungs bis Alt gespielt. Besonders die Möglichkeiten, es... Fallout 4: Die besten Mods in einer Übersicht  (Download)

Fallout 4 ist für viele das Spiel im Jahre 2015 und wird durch alle Gruppen von Jungs bis Alt gespielt. Besonders die Möglichkeiten, es durch Mods fast unbegrenzt zu erweitern ist einfach großartig.

Bevor im Frühjahr 2016 der neue Kreation-Kit viele neue Veränderungen bringt, kann man schon jetzt eine Vielzahl an verfügbaren Mods nutzen, um im Spiel nicht nur weiter zu kommen, sondern auch noch viele tolle Stunden verbringen. Auch wenn das Spiel schon jetzt packend ist, kann man sich noch mehr Abwechslung, ein bisschen mehr Gewalt oder einfach nur eine höhere Auflösungen bei den Texturen ins Haus holen. Die Detailverliebtheit der Entwickler ist bei dem Spiel einfach toll.

Nachfolgend findet ihr einige tolle Mods, die für noch mehr Spielspaß und mehr Spielstunden sorgen können:

Waffen und Munition:


Blut und Leichen:

Texturen:



Extra:


No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.