Oxygen OS 2.2.0 wird ausgerollt – Farbtemperatur, Kamera und neue Wallpaper Oxygen OS 2.2.0 wird ausgerollt – Farbtemperatur, Kamera und neue Wallpaper
Von OnePlus hatte man in der letzten Zeit recht wenig gehört, doch die Zeit scheint vorbei zu sein. Ab heute schüttelt OnePlus das neue... Oxygen OS 2.2.0 wird ausgerollt – Farbtemperatur, Kamera und neue Wallpaper

Von OnePlus hatte man in der letzten Zeit recht wenig gehört, doch die Zeit scheint vorbei zu sein. Ab heute schüttelt OnePlus das neue Oxygen OS 2.2.0 aus dem Ärmel und erfreut damit alle Nutzer.

Aus China gibt es heute das verführte Weihnachtsgeschenk und rollt damit das neue Oxygen OS 2.2.0 für alle Geräte aus. Mit dabei sind unter anderen eine flexible Anpassung der Farbtemperatur, das werden allerdings nur die wenigstens Nutzer wirklich benötigen, sowie eine verbesserte Kamera-App, die sich diesmal wirklich sehen lassen kann.Genauer gesagt wurde die Funktion der Photospere und der der Panorama-Funktion eingebaut. Für den kurzweiligen Gag hat man auch noch ein paar Weihnachtswallpaper miteingepackt.

oxygen os 220

Eine wichtige Neuerungen ist auch, dass man nun auch die Suchleiste auf dem Homescreen ausblenden lassen kann. Ferner gibt es Verbesserungen bei der Dual SIM-Funktion sowie einen verbesserten Support was den OTG-Bereich angeht (NTFS und exFAT). Weiter sind noch jede Menge Security-Patches und Verbesserungen an der Performance mit im Update-Paket.

Wie immer, wird das Update in Stufen ausgerollt und sollte erst in den kommenden Wochen auf alle Geräte komplett ausgerollt werden. Zum Schluss sei gesagt, dass das Update auf Oxygen OS 2.2.0 immer noch nicht auf Android 6.0 Marshmallow basiert, sobald es hierzu aber Informationen gibt, werdet ihr sie bei mir erfahren..

Quelle: OnePlus


No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.