OneDrive: Jetzt noch schnell „Alte Konditionen“ sichern – 15 GB statt 5 GB OneDrive: Jetzt noch schnell „Alte Konditionen“ sichern – 15 GB statt 5 GB
Bei OneDrive kann man sich ganz einfach noch die alten „Konditionen“ sichern, so einfach gehts. Hab ihr die OneDrive-Aktion noch im Kopf, bei der... OneDrive: Jetzt noch schnell „Alte Konditionen“ sichern – 15 GB statt 5 GB

Bei OneDrive kann man sich ganz einfach noch die alten „Konditionen“ sichern, so einfach gehts.

Hab ihr die OneDrive-Aktion noch im Kopf, bei der Microsoft mal Hü und mal Hott gemacht hat? Falls nicht, dann einfach hier kurz durchlesen.

Kurz zusammen gefasst: Kunden mit einem Office 365 bekommen doch keinen unlimitierten Online-Speicher, sondern nur noch 1 TB und Free-Nutzer bekommen statt der versprochenen 15 GB nur noch 5 GB. Während man bisher Änderungen für Bestand und für Neukunden rausgehauen hat, können sich Bestandskunden ihre Konditionen mit zwei einfachen „Klicks“ sichern. Sollte man auf jeden Fall mal machen, Sicher ist Sicher.

Hinter diesem LINK versteckt sich eine kleine Seite, bei der ihr bis zum 31. Januar 2016 die aktuellen Konditionen sichern könnt. Wer vor hat, den Account wegen dem ganzen Tamtam auslaufen lassen möchte, kann sich so nochmal ein bisschen Reserve verschaffen.

onedrive-15-gb-sichern

Ich verstehe zwar immer noch nicht, warum Microsoft zuerst den Mund zu weit aufgemacht hat und nun ordentlich zurückrudern muss, damit die Kunden nicht ganz wegbleiben. Ich bin für mein Teil ein relativ glücklicher Office 365 Kunden und kann immer noch auf 10 TB zurückgreifen, von denen ich jetzt knapp über 1 TB hochgeladen habe und als Backup nutze. Mal sehen, ob sich hier auch in den nächsten Wochen was ändern wird, ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.

Hast du dir die aktuelle Konditionen „gesichert“ oder ist dir das recht egal?

Danke Caschy

Western Digital 4TB My Cloud persönliche Cloud NAS Festplatte - LAN - WDBCTL0040HWT-EESN

Price: EUR 672,98

(0 customer reviews)

6 used & new available from EUR 144,00

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.