Google Play Store: Bezahlung mit Restguthaben nun möglich Google Play Store: Bezahlung mit Restguthaben nun möglich
Google hat heute still und heimlich eine neue Funktion ausgerollt, die das Einkaufen im Play Store noch einfacher machen wird. Bislang war es ja... Google Play Store: Bezahlung mit Restguthaben nun möglich

Google hat heute still und heimlich eine neue Funktion ausgerollt, die das Einkaufen im Play Store noch einfacher machen wird.

Bislang war es ja so, dass man sich beim Kauf von neuen Apps und Co für eine Zahlungsmethode festlegen musste. Also entweder über Google Play Guthaben oder über eine externe Zahlungsmethode wie zb Handyrechnung, PayPal oder Kreditkarte. Nun ist es so, dass man diese beiden Sachen auch kombinieren kann, kann also das vorhandene Guthaben nutzen, nur die Differenz wird dann von der zweiten Zahlungsmethode abgebucht.

Dieses neue Feature wurde heute bereits bei den ein oder anderen Nutzen freigeschalten, falls dies bei euch noch nicht der Fall sein sollte, so müsst ihr einfach noch ein paar Tage warten.

google_play_restguthaben_deutschland

Dies lässt sich im übrigen auch prima mit den ganzen Umfragen kombinieren, für die Google in unregelmäßigen Abständen gut Geld bezahlt. Haut also rein und kombiniert so bei App-Käufen. Ist diese Funktion schon bei euch freigeschalten?

via Caschy

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.