Google Play Music: Das Familien-Paket für 14,99 Euro ist da Google Play Music: Das Familien-Paket für 14,99 Euro ist da
Google hat am vergangenen Mittwich das neue Familienpaket von Google Play Music veröffentlicht – für einen Kampfpreis. Der Musik-Streamingmarkt bekommt ab heute erstzunehmende Konkurrenz,... Google Play Music: Das Familien-Paket für 14,99 Euro ist da

Google hat am vergangenen Mittwich das neue Familienpaket von Google Play Music veröffentlicht – für einen Kampfpreis.

Der Musik-Streamingmarkt bekommt ab heute erstzunehmende Konkurrenz, da Google nun mit einem Familien-Abo daher kommt. Für knapp 14,99 Euro kann man bis zu 6 Familien-Mitgliedern mit Musik versorgen. Satte 35 Millionen Songs stehen zu Auswahl bereits, dazu kommt noch die mobile Nutzung sowie das Offline-Hören – so wie man es von den ganzen Streaming-Diensten kennt.

Ab heute kann man nun also das neue Abo-Buchen, hier lohnt es sich schon fast nicht mehr, sich als Einzelnutzer für 9,99 Euro abzuschließen, wenn man für wenig Geld mehr seine komplette Familien mit eindecken kann.

Diese neue Dienstleistung ist gestern in den Ländern Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Australien, Kanada und den USA gestartet und kann erstmal nur von einem Android Smartphone aktiviert werden, schon bald sollen die anderen System folgen.

google-play-musik-familien-abo

Wer jetzt sagt, man kann es tatsächlich nur in der eigenen Familie nutzen, täuscht sich. Man kann hier auch seine Freunde zusammen schließen und so kann man auch seine besten Freund mit der Musik versorgen. In den USA bekommen Google Play Musik Nutzer zudem noch YouTube Red kostenfrei mit freigeschaltet, eine Freischaltung hierzulande soll ebenfalls in Kürze folgen. Eine richtig tolle Sache.

Was haltet ihr vom neuen Familienpaket von Google Play Musik? Werdet ihr Spotify den Rücken kehren und zu Google Play rüber witschen oder lässt euch das neue Abo kalt?

via Caschy

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.