Google Maps Version 9.18 zeigt nun auch Hotel-Ausstattungen – APK Download Google Maps Version 9.18 zeigt nun auch Hotel-Ausstattungen – APK Download
Google Maps bekommt heute das Update auf Version 9.18 und zeigt nun auch Hotelausstattungen. Wenn man ein Hotel sucht, kann man auf sämtliche Hotelsuchmaschinen... Google Maps Version 9.18 zeigt nun auch Hotel-Ausstattungen – APK Download

Google Maps bekommt heute das Update auf Version 9.18 und zeigt nun auch Hotelausstattungen.

Wenn man ein Hotel sucht, kann man auf sämtliche Hotelsuchmaschinen ausweichen, oder aber ihr sucht sie über Google Maps. Google will die hauseigene Hotelsuche anpassen und zeigt nun nicht nur diverse Hotel-Information an, sondern auch noch die Ausstattungen der jeweiligen Häuser an. Wollt ihr zb Wissen, ob es kostenfreies WLAN inklusive oder auch einen separaten Wellness-Bereich hat, so bekommt ihr dies nun direkt in der Suche angezeigt.

Eine durchaus attraktive Veränderung ist, dass sich dieses neue Feature direkt auf die Hauptsuche einnistet und somit gleich zu sehen ist. Somit ist es nicht nur Urlaubsgäste, sondern auch für Meetings oder Tagungen durchaus attraktiv, wenn sich der Außendienstler ein Hotel suchen muss und keine Lust auf einer lange Suche nach „Annehmlichkeiten“ hat.

google-maps-versio-9.18

google-maps-version-918

Im Regelfall sollte sich dieses Google Maps Update in Version 9.18 schon in Kürze über den Play Store installieren lassen, wer so lange aber nicht warten möchte, kann sich hier die Version 9.18 mit der neue Hotelsuche und Hotel-Informationen herunterladen. Falls noch nicht geschehen, müsst ihr für die manuelle Installation die Option „unbekannte Quellen“ in den Einstellungen deaktivieren.

Quelle: androidpolice

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.