Windows Camera-App kann nun auch Slow Motion Videos (nur bestimmte Modelle) Windows Camera-App kann nun auch Slow Motion Videos (nur bestimmte Modelle)
Microsoft versorgt seine Windows Mobile Geräte mit einer neuen Kamera App und schiebt Slow Motion Videos nach. Mit einem aktuellen Update aktualisiert Microsoft die... Windows Camera-App kann nun auch Slow Motion Videos (nur bestimmte Modelle)

Microsoft versorgt seine Windows Mobile Geräte mit einer neuen Kamera App und schiebt Slow Motion Videos nach.

Mit einem aktuellen Update aktualisiert Microsoft die hauseigene Windows Kamera App für Windows 10 Mobile nach und unterstützt nun endlich auch Slow-Motion-Videos. Damit lassen sich dann Videos mit 120 fps aufnehmen, allerdings nur in 720p aber das reicht doch eigentlich vollkommen aus. In der App selbst wird die Zeitlupe durch eine Schildkröte erkennbar, direkt neben dem Blitz. Laut einer Umfrage soll diese Funktion von den Nutzern am meisten gewünscht worden sein, dieser Bitte ging man nun nach

Ihr könnt diese aufgenommenen Videos natürlich auch noch auf dem Gerät bearbeiten und natürlich dann auch direkt teilen. Bisher wurde das Update allerdings nur für das Lumia 1520, das Lumia Icon sowie das Lumia 930 ausgerollt. Derzeit ist ungewiss ob und für welche Geräte das Update noch ausgerollt wird. Das kommende Lumia 950 sowie der größere Bruder, das Lumia 950 XL, sollen dieses Feature direkt integriert haben.

Könnt ihr was zur Qualität der Videos sagen? Dann ab damit in die Kommentare.

via Windowsarea

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.