Smartmobil: Neuer Aktionstarif mit 5 GB und Allnet-Flat (inkl. EU Flat) für nur 30 Euro Smartmobil: Neuer Aktionstarif mit 5 GB und Allnet-Flat (inkl. EU Flat) für nur 30 Euro
Derzeit gibt es SmartMobil einen Tarif, der zum einem ohne feste Vertragslaufzeit auskommt und für den Preis ziemlich viel Internet (natürlich mit LTE) beinhaltet.... Smartmobil: Neuer Aktionstarif mit 5 GB und Allnet-Flat (inkl. EU Flat) für nur 30 Euro

Derzeit gibt es SmartMobil einen Tarif, der zum einem ohne feste Vertragslaufzeit auskommt und für den Preis ziemlich viel Internet (natürlich mit LTE) beinhaltet.

Aus dem Hause SmartMobil kommt heute eine tolle Aktion, die sich wirklich sehen lassen kann. Über den Drillisch Discounter bietet man den neuen SmartMobil LTE 5000 über den eigenen OnlineShop für einen Aktionspreis von nur 29,99 Euro an, der wohl so lange reduziert bleibt, wie man den Tarif nutzen möchte. Eine feste Vertragslaufzeit gibt es hier zum Glück nicht und man kann jederzeit 30 Tage zum Monatsende kündigen.

Hier Buchen:*


Im LTE 5000 Aktionstarif ist eine Flatrate in alle Mobilfunk- und Festnetze sowie eine SMS Flat in alle Netze enthalten. Dazu gibt es eine Internetflatrate mit satten 5 GB, die man mit einer maximalen Geschwindigkeit von bis zu 50 Mbits im LTE Netz von Telefonica o2 nutzen kann. Nach Erreichen der 5000 MB greift hier leider eine Datenautomatik, die nach Erreichen des Inklusiv-Volumens „nur“ 100 MB für 2 Euro nachbucht – dies kann man aber deaktivieren.

Im Tarif sind daneben auch noch 2 Multikarten enthalten, die man fürs Tablet oder einen Surfstick verwenden kann. Ebenso habt ihr die Sprachflatrate auch im EU Ausland sowie der Schweiz nach Deutschland inklusive, ihr könnt also von zb Spanien kostenfrei nach Deutschland telefonieren, nicht aber von Deutschland nach Spanien. Für den Auslandsaufenthalt gibt es 1 GB Internet pro Monat im Europäischen Ausland sowie der Schweiz natürlich ebenso oben drauf.

Die genauen Konditionen und die Buchung des wirklich sehenswerten Aktionstarif von SmartMobil könnt ihr hier beantragen* und einsehen.

*Artikel enthält Affiliate-Links.

  • DennisVitt

    14. April 2016 #1 Author

    Testen kann man einen Tarif nur wenn man ihn bucht, was ich aber nicht getan habe da ich über die Telekom komplett versorgt bin..

    Datenautomatik ist Geschmackssache, wer es im Griff hat kann damit durchaus klar kommen – man sollte sie aber deaktivieren können.

    PS: Ich habe deinen Link entfernt, da es hierbei nur um „Werbung“ handelt.

    Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.