iPhone 6S Retro: Limitierte Auflage im Apple II Design iPhone 6S Retro: Limitierte Auflage im Apple II Design
Apple-Fans aufgepasst: Das iPhone 6S steht nun im neuen Retro-Look des Apple II zum Kaufen bereit – in limitierter Auflage. Das iPhone 6S gibt... iPhone 6S Retro: Limitierte Auflage im Apple II Design

Apple-Fans aufgepasst: Das iPhone 6S steht nun im neuen Retro-Look des Apple II zum Kaufen bereit – in limitierter Auflage.


Das iPhone 6S gibt es nun in einer neuen Sonderedition, die sich wirklich sehen lassen kann und insbesondere was für die etwas älteren unter uns sein könnte. Der Hardware-Veredler ColorWave hat nun eine Auflage streng limitierten 50 Stück des neuen iPhone 6S sowie iPhone 6S Plus im trendeigen Retro-Look veredelt und lehnt beim Design ganz an den Apple II an. Damit der Hersteller nicht schummeln kann, wurden Seriennummern auf der Rückseite eingraviert, wo auch auf der bunte Apfel eingearbeitet wurde.

iPhone-6s-Retro

Per Browser kann man ganz easy sich sein Schmuckstück nach Wahl anfertigen lassen, dabei sind bei „iPhone 6S Retro“ auch spielerische Lüftungsschlitze auf der Rückseite angebracht, die natürlich keinerlei Funktionen haben, aber cool aussehen. Alles andere als geil ist der Preis, den ColorWave dafür haben möchte: Satte 1599 Dollar möchte man für das iPhone 6S Retro, für das iPhone 6S Plus Retro muss man schon 1699 Dollar für die 16 GB Variante auf den Tisch legen. Größere Varianten sind entsprechend teuerer.

Eigentlich eine echt geile Idee, aber für den Preis und dem Seltenheitswert sicherlich nur für die gut betuchten Leute unter uns interessant – oder?

via maclife

Apple iPhone 6s, 4,7" Display, 16 GB, 2015, Space Grau

Price: EUR 495,78

3.6 von 5 Sternen (452 customer reviews)

27 used & new available from EUR 159,00

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.