Google Plus mit neuem Redesign – Das „neue“ Google Plus Google Plus mit neuem Redesign – Das „neue“ Google Plus
Google Plus bekommt in diesen Tagen ein größeres Design-Update, wer möchte kann das neue Design jetzt schon benutzen. Neben Facebook und Twitter wird auch... Google Plus mit neuem Redesign – Das „neue“ Google Plus

Google Plus bekommt in diesen Tagen ein größeres Design-Update, wer möchte kann das neue Design jetzt schon benutzen.

Neben Facebook und Twitter wird auch Google+ sehr häufig und vor allem von Technikbegeisterten aufgerufen. Google sind die bisherigen Nutzer (Freaks und Geeks) noch nicht ganz genug und bringt in diesen Tagen ein fettes Design-Update und rückt so die Collection und Communitys in den Mittelpunkt. So möchte man vor allem Nutzer ansprechen, die man noch nicht für das begeistern konnte. Den Fokus legt man auf das Posten von neuen Artikel, Themen und das Vernetzen von Nutzern mit anderen.

Beim Design setzt man auf einen schönes Responsive und sieht meines Erachtens schön modern aus. Gefällt! Wer das neue Design ausprobieren möchte, kann dies mit einem Klick auf den Hinweis tun. Wem das neue Design aber noch nicht gefällt kann aber auch wieder zur alten Ansicht Wechseln. Wie lange man das tun kann wurde aber nicht bekannt gegeben. In den kommenden Tagen sollen auch die Apps von Android und iOS angepasst werden.

Google Plus Redesign 2015-4

Google Plus Redesign 2015-3

Google Plus Redesign 2015-2

PS: Bei manchen Nutzer wird das neue Design schon jetzt aktiviert, bei anderen kann es länger dauern. Es gibt derzeit noch keinen Trick wie man das neue Design erzwingen kann.

Was sagt ihr zum neuen Design von Google Plus? Kann es sich sehen lassen?

via caschy

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.