Android 6.0.1 Marshmallow wird ausgerollt – Erstmal nur für Android One Modelle Android 6.0.1 Marshmallow wird ausgerollt – Erstmal nur für Android One Modelle
Neben Weihnachten steht nun auch Android 6.0.1 vor der Türe und schneit herein. Google hat in diesen Tagen damit begonnen, Android 6.0.1 Marshmallow auszurollen.... Android 6.0.1 Marshmallow wird ausgerollt – Erstmal nur für Android One Modelle

Neben Weihnachten steht nun auch Android 6.0.1 vor der Türe und schneit herein.

Google hat in diesen Tagen damit begonnen, Android 6.0.1 Marshmallow auszurollen. Zu Beginn werden aber erstmal die Geräte mit Android One versorgt, die immer mehr in Mode kommen, aber in Europa noch in der Versenkung sind.

Man darf aber davon ausgehen, dass Google schon in Kürze auch die ganzen Nexus Geräte von Android 6.0 Marshmallow auf die Version 6.0.1 anpasst. Dieses Mal ist die Zeitspanne zwischen der neusten Milestone-Version recht kurz, war aber auch in der Zukunft recht kurz nachdem eine neue Version gelaunched wurde.

Google-Android-601-update-01

Auf den beiden Screenshot sieht man zwar die neuste Version, jedoch nicht welche Änderungen man hier vorgenommen hat. Weder gibt es einen Changelog, noch genaue Details. In den kommenden Wochen werden erstmal Nexus Modelle aktualisiert, wann die ganzen Hersteller endlich mal den Arsch hoch bekommen und ihre Geräte wenigstens mal auf Android 6.0 updaten, oder ob sie es überhaupt tun, steht aber noch in den Sternen.

via TabTech

BQ Aquaris A4.5

Price: ---

(0 customer reviews)

0 used & new available from

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.