Xbox One Controller-Knöpfe können bald individuell belegt werden Xbox One Controller-Knöpfe können bald individuell belegt werden
In wenigen Wochen wird das neue Xbox One Elite Bundle mit dem neuen Elite Wireless Controller auf den Markt kommen, ein wichtiges Feature davon... Xbox One Controller-Knöpfe können bald individuell belegt werden

In wenigen Wochen wird das neue Xbox One Elite Bundle mit dem neuen Elite Wireless Controller auf den Markt kommen, ein wichtiges Feature davon wird aber auch für andere Controller eingeführt: Button Remapping.

Den neuen Elite Controller glänzt vor allem durch eine neue Funktion: Die Möglichkeit Buttons in Spielen individuell anzupassen. Sprich man kann jetzt die einzelnen Buttons frei nach den Wünschen des Nutzer verändern und darf sich so das Umstellung bei jedem Spiel angewöhnen, weil man zb die „Baller- & Nachladetaste“ in jedem Spiel an die gleiche Stelle legen kann. Dies wurde bisher nur beim Elite Controller angekündigt, soll aber beim großen kommenden Update auch für jeden anderen Controller gelten.

Ich denke das wird den ein oder anderen Nutzer freuen, dass er nicht gleich 150 Euronen für den „besseren“ Controller ausgeben muss, um eben jenen Feature zu nutzen. Ich denke es liegt unter anderem daran, dass die PlayStation 4 dieses Feature schon lange anbietet und man aktuell versucht so ziemlich jeden Gamer zum Umsteigen zu bewegen.

PS: Im November wird die Xbox One ja auch Xbox 360 Spiele abspielen können, hier werden die Verkäufe sicherlich noch mal anziehen, wobei im direkten Weihnachtsgeschäft wird die PS4 sicherlich mehr verschenkt werden, als die Xbox.

Welche Konsole steht in euerm Wohnzimmer? Was waren die Gründe für den Kauf der Konsole?

via winfuture

Xbox One 500GB Konsole - Bundle inkl. Fifa 16 und 1 Monat EA Access

Price: EUR 281,84

4.1 von 5 Sternen (71 customer reviews)

6 used & new available from EUR 239,00

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.