Wenn McDonalds Werbung wie Apple machen würde – „Fri“, „Nugget“ und der „Mac“ Wenn McDonalds Werbung wie Apple machen würde – „Fri“, „Nugget“ und der „Mac“
Wie würde es wohl aussehen, wenn McDonalds die Werbung wie Apple gestalten würde – So würde es aussehen. Jeder kennt eine Apple Werbung, sie... Wenn McDonalds Werbung wie Apple machen würde – „Fri“, „Nugget“ und der „Mac“

Wie würde es wohl aussehen, wenn McDonalds die Werbung wie Apple gestalten würde – So würde es aussehen.

Jeder kennt eine Apple Werbung, sie sind nur so gespickt mit tollen Nahaufnahmen, einfühlsamer Musik, ein Sprecher vor einem weißen Hintergrund der über die innovativen und großartigen Eigenschaften spricht und dies mit einer Selbstverständlichkeit tut, dass man sich grad in die Produkte verlieben wird. Doch ersetzt jetzt mal die Firma Apple durch die Firma McDonalds. Jetzt werdet ihr erstmal blöd schauen, doch es funktioniert tatsächlich.

Stellt euch vor McDonalds würde ein solches Video entwickeln, in dem ein Pommes, ein Chickennugget oder ein Burger im Apple-Style präsentiert wird. Es wird vom schlauen Fett und handverlesenen Sesamkörner gesprochen, die per Hand auf den Burger gelegt werden. Da würde euch grad das Wasser im Mund zusammenlaufen… Yummy! Genau dies hat Buzzfeed mit einem neuen Clip gemacht, schaut ihn euch an.. Hier sind das neue „Fri“, das „Nugget“ und der „Mac“.

PS: Ja ich weiß, die ganze Idee gabs bei der iWatch schon vor längerer Zeit und ist immer noch eine großartige Idee..

via Meedia

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.