Play Store Redesign 2015 wird in den nächsten Tagen ausgerollt Play Store Redesign 2015 wird in den nächsten Tagen ausgerollt
Der Google Play Store wird in den nächsten Tagen größeres Update bekommen und schon heuten zeigen Screenshot das neue Design. Immer mal wieder bekommt... Play Store Redesign 2015 wird in den nächsten Tagen ausgerollt

Der Google Play Store wird in den nächsten Tagen größeres Update bekommen und schon heuten zeigen Screenshot das neue Design.


Immer mal wieder bekommt der Google Play Store ein Redesign unterzogen und wurde von Mal zu Mal schicker und auch moderner. Heute hat Kirill Grouchnikov, seines Zeichens „User interface engineer“ beim Suchmaschinenenriesen auf Google+ ein paar Screenshots veröffentlicht, genau den geliebten Play Store in einem neuen Licht erstrahlen lassen.

Auch werden Inhalte jetzt in Spiele, Apps sowie in Entertainment sowie Unterhaltung einkategorisiert. Geht man von der einen zur anderen Kategorie wird dies von einer neuen Animation begleitet. Google setzt außerdem auf einen neuen Header, den Entwickler der entsprechenden Apps für neue tolle Bilder benutzen können, um so dem Nutzer noch mehr Lust auf die App zu machen.

play store redesign 2015-1


Auf mich wirkt das ganze etwas moderner und erwachsener ohne groß Schnickschnack. Sobald der neue Play Store in einer neuen Version online gestellt wird, werdet ihr sie selbstverständlich hier downloaden können.

Quelle. DroidLife via Mobiflip

Huawei ALE-L21 P8 lite Dual-SIM Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 5.0) schwarz

Price: EUR 195,00

(0 customer reviews)

36 used & new available from EUR 97,50

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.