Neuer Telekom Daten-Tarif mit 20 GB und jährlich neues Tablet – für 80 Euro monatlich Neuer Telekom Daten-Tarif mit 20 GB und jährlich neues Tablet – für 80 Euro monatlich
Ab heute bietet die Telekom einen neuen Tarif an, welcher mit sagenhaften 20 GB ausgestattet ist und der das LTE Netz mit bis zu... Neuer Telekom Daten-Tarif mit 20 GB und jährlich neues Tablet – für 80 Euro monatlich

Ab heute bietet die Telekom einen neuen Tarif an, welcher mit sagenhaften 20 GB ausgestattet ist und der das LTE Netz mit bis zu 300 Mbits auslasten kann.

Ganz getreu nach dem Motto „Datenvolumen kann man nicht genug haben“ hat die Telekom heute einen neuen Tarif angekündigt, der genug Internet inne hat, bis dass die Leitung glüht. Der neue Tarif nennt sich Data Comfort Premium und beinhaltet 20 GB Datenvolumen mit LTE Max, also mal eben 300 Mbits im Download und 50 Mbits im Upload. Doch damit nicht genug, Nutzer können sich alle 12 Monate ein neues Tablet für einen reduzierten Preis aussuchen.

Telekom_Data_Comfort_Premium_2

Nimmt man ein neues Tablet in Anspruch verlängert sich der Tarif wieder um 24 Monate. Wem 20 GB noch nicht ausreichen, der kann 5 GB für schlanke 4,95 Euro sowie 20 GB für nur 14,95 Euro dazu buchen. Wenn ihr mich fragt, sind das richtig gute Preise für sowie die „Premium-“ Tablets als auch für die kostenpflichtigen SpeedOn-Upgrades. Im Tarif inklusive ist auch die Hotspot-Flat, die ich schon mal vor einigen Tage angesprochen habe.

Doch nun zu etwas negativen, denn der Tarif kostet mal eben schlanke 79,95 Euro im Monat und wird damit für die wenigstens wirklich attraktiv. Ich finde die Telekom könnt hier auf das Tablet dazu wirklich verzichten und den Tarifpreis deutlich senken, es ist aber schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.

Jetzt Telekom Data Comfort Premium mit Premium Tablet kaufen.

Was haltet ihr von dem neuen Tarif? Ist er was für euch, oder eher nicht?

via Mobilfunk-talk

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.