iOS 9 Jailbreak: Pangu Tool macht es möglich – Anleitung und Download iOS 9 Jailbreak: Pangu Tool macht es möglich – Anleitung und Download
Der erste Jailbreak für iOS 9 – iOS 9.0.2 ist da und ist auch mit dem neusten iPhone 6s kompatibel – So schnell kommt... iOS 9 Jailbreak: Pangu Tool macht es möglich – Anleitung und Download

Der erste Jailbreak für iOS 9 – iOS 9.0.2 ist da und ist auch mit dem neusten iPhone 6s kompatibel – So schnell kommt ihr zu euerm Jailbreak.

Da ist er also, der erste Jailbreak für das noch recht junge iOS sowie die neusten Geräte wie zb dem neuen iPhone 6s. Alles was ihr dafür brauch ist ein aktueller Windows-Rechner (Sorry, Mac wird derzeit noch nicht unterstützt), einen vollen Akku sowie das neue Pangu 9 v1.0.0. Den Download bekommt ihr selbstverständlich hier.

Bevor wir aber gemeinsam los legen,solltet ihr auf maximal IOS 9.0.2 unterwegs sein. Wer momentan auf die iOS 9.1 Beta setzt, sollte schleunigst downgraden. Zum Schluss noch ein vollständiges Backup über iTunes anfertigen und ab geht die Post.

Anleitung Pangu iOS 9 Jailbreak – So einfach gehts.

  1. Schließt euer iDevice an iTunes und macht ein iTunes „Vollständiges Backup“
  2. Spielt die aktuellste Version ein, aber nicht neuer als iOS 9.0.2
  3. Deaktiviert unter Einstellungen -> iCloud -> die Funktion „Find my iPhone“
  4. Deaktiviert ebenfalls Einstellungen -> Touch ID & Code -> den Entsperrcode, da es zu Problemen mit dem Tool führen kann.
  5. Bringt euer iDevice zur Sicherheit in den Flugzeugmodus – auch dies könnte sonst zu Problemen führen
  6. Startet nun das Pangu Tool, klickt auf „Start“ und bestätigt es mit „Already Backup“. Jetzt sollte sich das iPhone neustarten und kurz darauf wieder starten, versetzt es nun in den Flugzeugmodus (macht es besser). Nun sollte sich die Meldung erscheinen, dass die Pangu App auf euerm Home Screen gestartet werden soll. Macht dies und bestätigt die Anfrage, dass die App auf eure Fotos zugreifen darf. Kaboom der Jailbreak ist aktiv und das iPhone oder iPad startet nun selbst.
  7. Wenn auch noch der Neustart rum ist, dauert es noch ein paar Minuten und ihr könnt den Jailbreak wie gewohnt nutzen.

Wem das du viel Text ist, kann sich das ganze auch easypeasy in Videoform ansehen..

Solltet es geklappt haben, dann kauft doch bitte über diesen Link bei Amazon ein. Es kostet euch keinen Cent extra und sichert mir die Blog-Einnahmen. Danke!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.