Google Now kann nun auch Whatsapp-Nachrichten verschicken Google Now kann nun auch Whatsapp-Nachrichten verschicken
Google Now kann endlich auch WhatsApp-Nachrichten (auch weitere Messenger sind möglich) auf Deutsch verschicken. Schon seit Juli kann man Google Now dazu nutzen, seinen... Google Now kann nun auch Whatsapp-Nachrichten verschicken

Google Now kann endlich auch WhatsApp-Nachrichten (auch weitere Messenger sind möglich) auf Deutsch verschicken.

Schon seit Juli kann man Google Now dazu nutzen, seinen Freunden über WhatsApp eine Nachricht zukommen zu lassen. Während das bislang nur in Englisch klappt, wurde nun ein kleines aber feines Update ausgerollt, was das ganze nun auch in deutscher Sprache möglich macht. Google Now kann nun auch die deutschen Sprachbefehle, um entsprechende Nachrichten über WhatsApp zu verschicken.

Ich rede hier die ganze Zeit über WhatsApp, natürlich ist dies auch über weitere Messenger wie Viber, Telegramm und auch WeChat möglich.

WhatsApp-Google-Now-Deutschland

Ich gehe stark davon aus, dass ihr diese Funktion nur daheim in den eigenen 4 Wänden und im Auto einsetzt, in der Öffentlichkeit würde man sich ja leicht blöd vorkommen. Speziell im Winter wird diese Funktion durchaus sinnvoll, wenn man die Hände schön warm verpackt hat. Habt ihr es schon ausprobiert und ist es euch gelungen? Gebt in den Kommentare eine Rückmeldung dazu.

via Caschy

  • mocco

    27. Oktober 2015 #3 Author

    Hallo, wie sieht’s mit Threema aus? Warte schon lange auf eine Nachricht, um’s auszuprobieren.

    Antworten

    • DennisVitt

      27. Oktober 2015 #4 Author

      Da ich Threema leider nicht nutze, kann ich es nicht sagen..

      Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.