Google Hangouts 5.0 für Android veröffentlicht Google Hangouts 5.0 für Android veröffentlicht
Google Hangouts 5.0 ist heute Abend gelauncht wurden und bringt ein paar Änderungen mit. Nach einer etwas längeren Wartezeit wurde nun Google Hangouts 5.0... Google Hangouts 5.0 für Android veröffentlicht

Google Hangouts 5.0 ist heute Abend gelauncht wurden und bringt ein paar Änderungen mit.

Nach einer etwas längeren Wartezeit wurde nun Google Hangouts 5.0 – zumindest für Android – veröffentlicht. Bei den Änderungen hält sich Google noch zurück und so scheinen wohl nur ein neuer Splashscreen sowie ein paar Änderungen in der Haube getan worden sein, die dem Nutzer so nicht ins Auge stechen. Verbessert wurde unter anderem auch die Unterstützung für GIFs sowie die starke Komprimierung bei den Bildern ist flöten gegangen – was auch gut so ist. Ansonsten gibt es noch ein paar Veränderungen bei der Schnelligkeit und joar das wars auch schon.

Derzeit steht das Update noch nicht über den Google Play Store zu Verfügung und kann daher nur manuell in Version 5.0.104885319 installiert werden, den APK Download findet ihr hier. Zum morgigen Dienstag wird das Update sicherlich im Play Store bereit stehen und mal schauen was dann noch für Neuerungen entdeckt werden. Bisher ist Habt ihr noch Änderungen festgestellt ?

via Smartdroid

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.