Congstar mit neuen Aktionstarifen und 2 GB für 30 Euro – kostenloser Datenturbo Congstar mit neuen Aktionstarifen und 2 GB für 30 Euro – kostenloser Datenturbo
Bei der Telekomtochter Congstar bekommt man neben dem doppelten Datenvolumen bei den ganzen Aktions-Tarifen, auch noch den Datenturbo kostenlos obendrauf. Bis zum 13 Dezember... Congstar mit neuen Aktionstarifen und 2 GB für 30 Euro – kostenloser Datenturbo

Bei der Telekomtochter Congstar bekommt man neben dem doppelten Datenvolumen bei den ganzen Aktions-Tarifen, auch noch den Datenturbo kostenlos obendrauf.

Bis zum 13 Dezember kann man sich bei Congstar neue Tarife sichern, sie sich sehen lassen können. Es fängt bei glatten 20 Euro für eine Allnet-Flat mit einer Internet-Flat mit 1GB an, statt wie üblich mit 500 MB. Die Internet-Geschwindigkeit wurde auch etwas angehoben und ist nun knapp 28 Mbits schnell, bei Tarif AllNet Plus kann man das Internet mit bis zu 42 Mbits nutzen. Dies ermöglicht man ganz einfach damit, dass man zu jedem Tarif mit 24 Monate Laufzeit, die üblicherweise kostenpflichtige Option Datenturbo, obendrauf packt – so spart man auch 5 Euro im Monat.


Wesentlich interessanter ist da der Tarif Allnet Flat Plus, der neben der Flatrate in alle Netze, auch mit einer Internet-Flat mit guten 2 GB ausgestattet ist. Die maximale Geschwindigkeit beträgt hier bis zu 42 Mbits. Diese werden im Telekom UMTS Netz realisiert, eine Nutzung des LTE Netzes ist immer noch nicht drin. Die Kosten belaufen sich hier übrigens auf humane 30 Euro im Monat. Wer seine Rufnummer zu Congstar mitnehmen möchte kann noch 25 Euro abstauben.

Jetzt nicht lange schnacken, bis zum 13 Dezember könnt ihr die verbesserten Tarife bei Congstar sichern und hier geht es lang.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.