Android 6.0 Marshmallow wird ausgerollt – Updates und Factory Images Android 6.0 Marshmallow wird ausgerollt – Updates und Factory Images
Ab heute steht Android 6.0 Marshmallow zum Download bereit, Nexus-Geräte als Erstes – Jetzt liegt es an den Herstellern. Wie erwartet gibt es seit... Android 6.0 Marshmallow wird ausgerollt – Updates und Factory Images

Ab heute steht Android 6.0 Marshmallow zum Download bereit, Nexus-Geräte als Erstes – Jetzt liegt es an den Herstellern.

Wie erwartet gibt es seit heute das neue Android 6.0 Marshmallow für die ersten Geräte. Den Anfang machen – wie immer – erstmal nur sämtliche Nexus 5, 6, 7, 9 und natürlich auch den Player. Entsprechende Updates stehen schon als OTA Update auf den Geräten bereit. Wer nicht warten möchte, kann sich das neue Android 6.0 Marshmallow auch als Factory Images (MRA58K) direkt von Google herunterladen und installieren.

Jetzt liegt es an den Herstellern auch das entsprechende Update für die jeweiligen Geräte auszuliefern. HTC galt zwar als einer der ersten Hersteller, hat aber zwischenzeitlich wieder einen Rückzieher gemacht. Ich finde Google sollte hier endlich mal die Finger auf dem ganzen „Spiel“ haben und endlich mal sämtliche Hersteller auf die Finger hauen, wenn sie nicht zeitnah für aktuelle Geräte entsprechende Updates ausrollen. Was wir genau mit Android 6.0 Marshmallow erwarten dürfen und können, findet ihr auf dieser Mikroseite.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.