Telekom streicht Spotify-Option, bringt neue „Start-Tarife“ Telekom streicht Spotify-Option, bringt neue „Start-Tarife“
Erst die Tage habe ich über die verbesserten Magenta Tarife von der Telekom berichtet, auch heute gibt es wieder Interessante Infos von der Telekom.... Telekom streicht Spotify-Option, bringt neue „Start-Tarife“

Erst die Tage habe ich über die verbesserten Magenta Tarife von der Telekom berichtet, auch heute gibt es wieder Interessante Infos von der Telekom.

Insbesondere Junge Leute haben bei der Telekom immer mal wieder ein paar Rabatte und Aktionen mitnehmen können, insbesondere die Spotify Option war immer wieder gut, wenn man zwar Musik hören wollte aber kein Datenvolumen mehr übrig hatte. Doch nun ist Schluss mit lustig, weil die Telekom streicht bei kommenden Vertragsverlängerungen die Spotify-Option, dafür gibt es mal eben das doppelte Datenvolumen. Der Nutzer hat also nicht mehr die Wahl, sondern muss sich hier für das doppelte Datenvolumen entscheiden. Aber: „Bestandskunden, bei denen die Option gewählt wurde, dürfen allerdings weiterhin von der Premium-Mitgliedschaft profitieren..“

„Jeder fängt mal klein an“, so wirbt die Telekom derzeit für die neuen Start-Tarife. Mit der neuen Family Card Start ist es möglich für 2,95 Euro eine Telekom-Flat, SMS-Flat ins Telekom-Netz sowie eine kostenlose Eltern Telefonnummer zu bekommen, die prinzipiell ohne Guthaben funktioniert. Man kann den Tarif entweder per (Haupt-) Vertrag oder per Prepaid abrechnen.

Weiter geht es mit dem MagentaMobil Start, bei dem das Grundgerüst wie oben das gleiche ist, jedoch ist hier das Internet nicht gesperrt. Hier kann man also das Internet nach Lust und Laune dazu buchen, 100 MB kosten hier mit LTE Geschwindigkeit 2 Euro im Monat, für 7 Euro gibts 500 MB LTE Datenvolumen. Die Geschwindigkeit ist hier auf 16 Mbits beschränkt.

Ich bin momentan ziemlich überrascht wie kundenorientiert die Telekom momentan agiert, hier können sich andere Unternehmen durchaus eine Scheibe von abschneiden.

–> Jetzt neue Tarife bei der Telekom sichern.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.