Oxygen OS 2.1.0 fürs OnePlus 2 wird ausgerollt – Kamera mit neuer RAW-Unterstützung Oxygen OS 2.1.0 fürs OnePlus 2 wird ausgerollt – Kamera mit neuer RAW-Unterstützung
Das OnePlus 2 bekommt ein ganz großes Update und wird nun auf Version Oxygen OS 2.1.0 angehoben. In Sachen Updates gilt Cyanogen ja als... Oxygen OS 2.1.0 fürs OnePlus 2 wird ausgerollt – Kamera mit neuer RAW-Unterstützung

Das OnePlus 2 bekommt ein ganz großes Update und wird nun auf Version Oxygen OS 2.1.0 angehoben.

In Sachen Updates gilt Cyanogen ja als eine der schnellsten Hersteller und nun bekommt auch das Oxygen OS ein großes Update. Doch bevor das neuste Update auf Version 2.10 an die breiten Massen ausgerollt wird, bekommen erstmal einige Nutzer das Update und erst in wenigen Tagen wenn die Kinderkrankheiten ausgebügelt sind. Das Update an sich enthält neben vielen kleineren Verbesserungen auch neue Funktionen:

Änderungen in Oxygen OS 2.1.0:

  • Manueller Kameramodus: Nutzer bekommen wesentlich mehr Kontrolle über die Bilder
  • RAW-Modus auch in Kamera-Apps von Drittanbietern
  • Neuer Color-Balance-Slider für manuelle Steuerung der Farbtemperatur
  • Unterstützung für Exchange
  • Verbesserung beim Flugmodus und Telefonie

Ich muss ehrlich gestehen, ich habe selbst noch das OnePlus One und würde mich sehr über diese neue Funktionen beim ersten Modell freuen, doch leider gibt es noch keine Informationen wann und in welchem Funktionsumfang das Update auch für das alte Modell kommt. Ich hoffe es jedoch sehr und werde euch natürlich auf dem laufenden halten..

Habt ihr das Update schon bekommen? Habt ihr noch weitere Änderungen festgestellt?

via OnePlus

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.