HTC: Android 6.0 Marshmallow für viele Geräte – bis auf das One M7 und weitere ältere HTC: Android 6.0 Marshmallow für viele Geräte – bis auf das One M7 und weitere ältere
Kurz nach dem Android 6.0 Marshmallow offiziell vorgestellt wurde, hat sich HTC zu Wort gemeldet und vollmundig Updates für fast alle aktuellen Geräte versprochen.... HTC: Android 6.0 Marshmallow für viele Geräte – bis auf das One M7 und weitere ältere

Kurz nach dem Android 6.0 Marshmallow offiziell vorgestellt wurde, hat sich HTC zu Wort gemeldet und vollmundig Updates für fast alle aktuellen Geräte versprochen.

Wenn es um SoftwareUpdates geht, war HTC schon immer vorne dabei und auch jetzt gehören sie zu den ersten Herstellern die Updates auf das kommende Android 6.0 Marshmallow versprechen. Los geht es mit den beiden neuen Flaggschiffmodellen HTC One M9 sowie das HTC One M8. Eher schlecht sieht es mit den HTC One M7 aus, welches wohl noch in diesem Jahr aussterben wird, weil es keine Updates mehr bekommen.

Doch auch die Mittelklasse-Modellen wie One M8 Eye, One ME oder auch die Desire-Serie wie das Desire 816, 820 und 826 werden das neue Update bekommen. Wann genau die Updates kommen werden, ist noch unklar, aber sie werden sicherlich in Kürze kommen. Starten wir die ganze Updateorgie wohl noch in diesem Jahr, genaue Informationen werden sicherlich schon bald folgen.

Ich finde die ganzen Hersteller sollten sich mal eine Sache von Apple abschauen: Updates zeitnah ausrollen und sich nicht monatelang dafür Zeit lassen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.