Google Camera 3.0 mit neuen Funktionen wie zb. Smart Burst Mode kommt bald Google Camera 3.0 mit neuen Funktionen wie zb. Smart Burst Mode kommt bald
In Kürze wird Android 6.0 Marshmallow erscheinen, mit dabei ist auch die neue Google Kamera 3.0, bei denen es neue Funktionen zu entdecken gibt.... Google Camera 3.0 mit neuen Funktionen wie zb. Smart Burst Mode kommt bald

In Kürze wird Android 6.0 Marshmallow erscheinen, mit dabei ist auch die neue Google Kamera 3.0, bei denen es neue Funktionen zu entdecken gibt.


Fotos macht man mittlerweile fast schon bei jeder Gelegenheit, doch während jeder mit der Zeit seine Skills verbessert, müssen auch mal die Handy-Apps entsprechend besser werden – und genau hat Google mit der neuen Version vor. Mit der Google Kamera 3.0 führt Google unter anderen den neuen Smart Burst Modus ein, den auch schon diverse Handyhersteller eingeführt haben.

Mit diesem Modus ist es möglich bis zu 25 Bilder nacheinander zu schießen, von denen man dann die besten rauspicken kann. Im Nachgang soll es möglich sein, aus diesen Bildern dann ein Gif zu erstellen.

Eine neue Funktion ist ebenfalls auch die „Kreationen“ oder „Kollektionen“ (mal schauen was die Übersetzung wird), dies werden die ganzen Google Plus Nutzer schon von den Google Fotos her kennen. Hier werden dann stilistische Fotos von euren aufgenommenen Bilder angefertigt und passt sehr häufig zum angezeigten Inhalt – zumindest ist das bei Google Plus bisher der Fall.

Wenn dass die App nun direkt kann, wäre das wirklich gut. Neue Funktionen „Group Smilies“ und „Photo Booth“ werden auch eingebaut. Mal sehen, ob sich hier nicht Paralellen zu anderen Betriebssystemen erkennen lassen und was sich Google diesmal noch so einfallen lässt

In Kürze wird die Version 3.0 der Google Kamera ausgerollt, sobald der Download bereit steht, werde ich euch informieren.

Quelle: AndroidPolice

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.