Ältere Sony Xperia Z Modelle bekommen Android 5.1.1 Lollipop Ältere Sony Xperia Z Modelle bekommen Android 5.1.1 Lollipop
Sony rollt ab heute eine große Update-Welle auf die Xperia Z Reihe aus und bringt Android 5.1.1 mit. Ab heute bekommen sämtliche Geräte in... Ältere Sony Xperia Z Modelle bekommen Android 5.1.1 Lollipop

Sony rollt ab heute eine große Update-Welle auf die Xperia Z Reihe aus und bringt Android 5.1.1 mit.

Ab heute bekommen sämtliche Geräte in der Xperia Z Reihe wie zb das Xperia Z, Xperia ZL, Xperia ZR und das Xperia Tablet Z WiFi sowie die Z Ultra, Z Tablet und T2 Ultra das neue Android 5.1.1 Update – und sind damit auf den neusten Stand. Die jeweiligen Updates werden in den nächsten Tagen sowohl auf die freien, als auch auf die Geräte von den ganzen Providern ausgerollt.

Je nach dem welches Geräte ihr besitzt, kann es hier und da noch ein bisschen dauern bis das Update bei euch angezeigt wird. Aber es kommt..

Sony gab allerdings bekannt, dass zb die neue Stagefright-Sicherheitslücke noch nicht geschlossen wurde, diese kommt wohl bei einem späteren Update dran. Welche Änderungen genau im Update verpackt sind, könnt ihr im folgenden Video genauer ansehen.

Ich finde es gut, dass Sony hier auch die älteren Smartphones auf den neusten Stand bringt. Gerade dieses Verhalten könnten sich auch andere Hersteller mal abschauen und auch ältere Geräte auf den neusten Stand bringen. Habt ihr das Update schon bekommen? Habt ihr grundlegende Änderungen feststellen können?

via insidehandy, via XperiaBlog

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.