3D Touch: So könnt ihr euer iPhone 6S „leichter“ oder „fester“ einstellen 3D Touch: So könnt ihr euer iPhone 6S „leichter“ oder „fester“ einstellen
Beim neuen iPhone 6s gibt es ja die Möglichkeit „mehr oder weniger“ fest auf das Display zu drücken. Ich zeige euch, wie ihr das... 3D Touch: So könnt ihr euer iPhone 6S „leichter“ oder „fester“ einstellen

Beim neuen iPhone 6s gibt es ja die Möglichkeit „mehr oder weniger“ fest auf das Display zu drücken. Ich zeige euch, wie ihr das neue 3D Touch einstellen könnt.

Seit wenigen Tagen kann man das neue iPhone 6s im Handel kaufen und sich mit der neuen Funktion des „Force Touch“ oder auch „3D Touch“ vertraut zu machen. So perfektionistisch wie Apple ist die voreingestellt Funktion schon für die meisten Nutzer passend. Doch es gibt auch für die Individualisten die Möglichkeit das ganze noch etwas feiner oder härter einzustellen.

Anders als bei den bisherigen Modellen hat man beim iPhone 6S kann man durch etwas fester drücken und wie das zeige ich euch jetzt.

  • Tippt hierzu auf Allgemein in den Einstellungen
  • Scrollt nun zu dem Punkt Bedienungshilfen
  • Rutscht nun zum Punkt 3D Touch
  • Regelt nun de Empfindlichkeit über den Regler
  • Probiert es unten aus

ios-9-3d-touch-einstellen

Und? War die Standard-Einstellung für euch gut oder habt ihr nochmal nachjustieren müssen?

Quelle: Stereopoly

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.