WhatsApp Web fürs iPhone ist da – Endlich mit iOS Unterstützung WhatsApp Web fürs iPhone ist da – Endlich mit iOS Unterstützung
Whatsapp Web wurde in diesen Minuten auch für iOS bzw auch für alle iPhones freigeschalten. Wer ein iPhone oder ein iOS Gerät mit WhatsApp... WhatsApp Web fürs iPhone ist da – Endlich mit iOS Unterstützung

Whatsapp Web wurde in diesen Minuten auch für iOS bzw auch für alle iPhones freigeschalten.

Wer ein iPhone oder ein iOS Gerät mit WhatsApp besitzt, dem würde ich empfehlen das Gerät einmal neuzustarten bzw die App einfach mal neuzustarten, denn euch erwartet eine Kleinigkeit die ganz sinnvoll ist. Schon vor Monaten hatte ich mal über WhatsApp Web für Android berichtet und nun gibt es auch die Unterstützung fürs iPhone bzw für iOS.

Sobald ihr in die Einstellungen von WhatsApp geht, könnt ihr den Eintrag „WhatsApp Web“ entdecken, hier klickt ihr drauf und müsst dann von euerm Rechner oder Laptop auf die Webseite web.whatsapp.com zugreifen. Hier haltet ihr kurz eure Kamera mit dem QR Code drauf und schwups habt ihr sämtliche Chatverläufe direkt auf eurem Tablet, Laptop oder PC Bildschirm. Jetzt könnt ihr von dort aus ganz normal Nachrichten lesen und schreiben. Sehr geil.

Habt ihr es euch schon freigeschalten? Wenn nicht würde ich es gleich an eurer Stelle tun.

via Mobiflip

turelar Kopfhöreranschluss Dongle Adapter für Telefon X 8 / 8Plus 7 / 7Plus.

Price: ---

4.0 von 5 Sternen (1554 customer reviews)

0 used & new available from

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.