WhatsApp für Android 2.12.250 bringt den Stinkefinger „in verschiedenen Hauttönen“ WhatsApp für Android 2.12.250 bringt den Stinkefinger „in verschiedenen Hauttönen“
WhatsApp für Android hat heute ein großes Update bekommen und hebt die Version nun auf 2.12.250 an. Mit an neuen Funktionen ist unter WhatsApp... WhatsApp für Android 2.12.250 bringt den Stinkefinger „in verschiedenen Hauttönen“

WhatsApp für Android hat heute ein großes Update bekommen und hebt die Version nun auf 2.12.250 an.

Mit an neuen Funktionen ist unter WhatsApp für Android 2.12.250 nun endlich auch der Stinkefinger in verschiedenen Hautfarben dabei, von weiße Hautfarbe bis „Maximal pigmentiert“ ist alles dabei. Somit kann sich keiner mehr über die politische Unkorrektheit beschweren, sondern kann den verwenden, den er verwenden möchte.

Eine wichtige Neuerung stellt auch das Google Drive Backup dar, welches nun wieder freigeschalten ist. Diese Funktion wurde in einer früheren Version aktiviert und dann doch wieder deaktiviert. Ferner lässt sich nun auch der Datenverbrauch in WhatsApp anrufen deutlich senken und auch bei den Chateinstellungen gibt es eine Kleinigkeit, die sich jedoch als groß herausstellen könnte. Man kann nun die Chats nun auch nach dem öffnen wieder als ungelesen markieren. Kann manchmal doch ganz hilfreich sein..

Das Update steht absofort über den Google Play Store zu Verfügung , Nutzer der Beta-App haben diese Funktionen in den letzten Tage schon erhalten. Ab heute wird die breite Masse draus angesprochen..

Quelle: AndroidPolice

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.