Telekom mit neuen verbesserten Tarifen, auch für Bestandskunden – ab Sofort! Telekom mit neuen verbesserten Tarifen, auch für Bestandskunden – ab Sofort!
Die Deutsche Telekom verändert alle Magenta Tarife – auch für Bestandskunden – ins Positive und bohrt sie auf. Gerade noch mit dem Björn und... Telekom mit neuen verbesserten Tarifen, auch für Bestandskunden – ab Sofort!

Die Deutsche Telekom verändert alle Magenta Tarife – auch für Bestandskunden – ins Positive und bohrt sie auf.

Gerade noch mit dem Björn und Alex in Twitter darüber diskutiert, ob der Telekom ein Fehlerchen unterlaufen ist, dann kam die Auflösung über den Caschy, dass die Telekom wohl in den nächsten Tagen neue Tarifen präsentieren möchte und schon jetzt die Kundencenter App umgestellt hat.

So sah es am Montag Abend mit einem Magenta M Friends mit gebuchten Spotify Paket aus:

So bekommen nun alle Nutzer mit Magenta S Tarifen eine verbesserte LTE-Geschwindigkeit auf bis zu 150 Mbit/s angeboten. Nutzer mit einem Magenta M Tarifen bekommen 500 MB mehr Datenvolumen und haben so 2 GB und eine Geschwindigkeit von 150 Mbit/s. Magenta L Tarife bekommen nun satte 4 GB und LTE MAX. Sehr geil!

So sieht dann etwas übersichtlicher aus:

  • Magenta Mobil S mit 500 MB und 150 Mbit/s LTE (Anhebung von 25 Mbit/s auf 150 Mbit/s)
  • Magenta Mobil M mit 2 GB und 150 Mbit/s LTE (+500 MB Mehr Datenvolumen und Erhöhung des Speeds von 50 Mbit/s auf 150 Mbit/s)
  • Magenta Mobil L mit 4 GB und LTE-MAX (300 Mbit/s an vielen Standorten schon verfügbar)

Jetzt Telekom Tarife mit verbesserten Konditionen sichern!

Die Telekom hat sich derzeit noch nicht zu den neuen Tarifen öffentlich geäußert, meine Anfrage an die Telekom ist derzeit noch unbeantwortet. Auf der Webseite wird derzeit noch mit den alten Tarifen geworben. Es würde jedoch Sinn machen, wenn man jetzt schon alle Bestandskunden mit mehr Datenvolumen versorgt, dass auch bald die neuen Tarife verkündet werden.

Ich danke Caschy und Björn sowie Techniksurfer für den Hinweis.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.