Sky Go Extra: Offline-Modus und auf 2 Geräten gleichzeitig Sky Go Extra: Offline-Modus und auf 2 Geräten gleichzeitig
Sky und Sky Go habt ihr? Gut, dann könnte auch „Sky Go Extra“ was für euch sein – 4,99 Euro für Offline-Modus und auf... Sky Go Extra: Offline-Modus und auf 2 Geräten gleichzeitig

Sky und Sky Go habt ihr? Gut, dann könnte auch „Sky Go Extra“ was für euch sein – 4,99 Euro für Offline-Modus und auf 2 Geräten gleichzeitig nutzbar.

Sky Go ist ja bekanntlich ein Streaming-Dienst von Sky, bei man nicht nur das Live-Programm, sondern auch auch Filme und Serien anschauen kann, wann man will – ganz egal wo man ist. Allerdings benötigt man hierfür eine Internetverbindung, die dann ordentlich am Datenvolumen nuckelt. Jetzt hat Sky den „Sky Go Extra“-Dienst vorgestellt, der das ganze auch offline und auf gleich zwei Geräten ermöglicht.

Wer Sky schon aus früheren Zeiten kennt, wird den Offline-Modus sicherlich kenne, doch in den aktuellen Versionen von Sky ist er leider nicht mehr zu finden. Nun kehrt die Möglichkeit des offline-Filme-schauens wieder bei Sky zurück und ermöglicht es den Kunden auf gleich zwei Geräten gleichzeitig. Den zweiten Zugang könnt ihr in der Familie weitergeben oder auch einfach nur auf dem Tablet und Smartphone gleichzeitig nutzen. Monatlich sollen 4,99 Euro für den Dienst fällig werden.

Zum Start gibt es eine große Auswahl an Filmen, die man offline verfügbar machen kann, weitere Filme und Serien sollen schon bald kommen. Bestellt ihr euch den Dienst hinzu, oder werdet ihr diese Funktion nicht nutzen?

Quelle: Sky via Smartdroid

Amazon Fire TV

Price: ---

4.0 von 5 Sternen (4107 customer reviews)

0 used & new available from

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.