Samsung Galaxy S6 Edge bekommt neue Funktionen des Galaxy S6 Edge Plus Samsung Galaxy S6 Edge bekommt neue Funktionen des Galaxy S6 Edge Plus
Samsung wird in den nächsten Tagen ein größeres Update ausrollen, bei dem das Galaxy S6 Edge die neuen Funktionen des Galaxy S6 Edge+ spendiert... Samsung Galaxy S6 Edge bekommt neue Funktionen des Galaxy S6 Edge Plus

Samsung wird in den nächsten Tagen ein größeres Update ausrollen, bei dem das Galaxy S6 Edge die neuen Funktionen des Galaxy S6 Edge+ spendiert bekommt.

Erst vor wenigen Tagen wurde das Samsung Galaxy S6 Edge+ vorgestellt, welches im Grunde genommen ein verbessertes Galaxy S6 Edge* ist. Der Arbeitsspeicher ist von 3 GB auf 4GB angewachsen, zudem ist der Akku sowie das Display ein bisschen angewachsen, aber von der Software her gesehen besitzt das neue Modell ein paar mehr Funktionen. Jedoch lässt sich Samsung nicht lumpen spendiert dem aktuellen Modell auch diese Neuerungen, die das Plus Modell aufweisen kann.

Hierbei handelt es sich um eine neue Icons, eine stark überarbeitete Benutzeroberfläche sowie Samsung Pay. Leider lässt man die – für mich – wichtigste Funktion außenvor, dass man mit dem Galaxy S6 Edge wie auch beim neuen Modell, Fotos im RAW Formal aufnehmen kann. Den Start für das neue Software Update wurde nun in Südkorea gegeben, ein Rollout von Europa sowie Deutschland und anderen Ländern soll schon in Kürze erfolgen. Sobald das Update nach Deutschland kommt, gibts von mir hierzu eine Information.

Ärgert ihr euch ein bisschen, dass kurz nach dem Start des Edge nun das Edge+ vorgestellt wurde, oder war das von vornherein klar?

Quelle SamMobile via Mobiflip

*Partnerlink

Samsung Galaxy S6 Edge Smartphone (5,1 Zoll (12,9 cm) Touch-Display, 32 GB Speicher, Android 5.0) schwarz

Price: EUR 438,99

(0 customer reviews)

26 used & new available from EUR 149,90

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.