Samsung Galaxy S6 bekommt Software Update auf XXU2POGJ Samsung Galaxy S6 bekommt Software Update auf XXU2POGJ
Samsung Galaxy S6 Geräte bekommen heute das Update auf XXU2POGJ – Vodafone-Branding legt vor. Ab heute wird das neue Software-Updare G920FXXU2POGJ für alle Samsung... Samsung Galaxy S6 bekommt Software Update auf XXU2POGJ

Samsung Galaxy S6 Geräte bekommen heute das Update auf XXU2POGJ – Vodafone-Branding legt vor.

Ab heute wird das neue Software-Updare G920FXXU2POGJ für alle Samsung Galaxy S6 Modelle ausgerollt, dieses ist bereits vor einigen Tagen in Frankreich gestartet und schwappt nun auch zu uns nach Deutschland. Den Anfang machen hierzulande die Geräte mit Vodafone-Branding, freie Geräte und andere Versionen sollen schon bald folgen.

Das Update behebt so einige kleinere Fehlerchen, unter anderem soll nun auch die Akkulaufzeit gesteigert werden und die ein paar Verbesserungen zur Stabilität mitbringen. Was genau behoben wird, ist leider wie so oft bei Samsung nicht bekannt.

Wie immer wird das Update in Wellen ausgerollt, es kann also durchaus vorkommen, das euer Kollege ein Update bekommt und ihr es erst ein paar Tage später. Ist das Update schon bei euch angekommen? Konntet ihr Neuerungen feststellen?

via SamDownloads , Danke Thilo

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.