OnePlus möchte keine Kritik – auch wenn sie berechtigt ist OnePlus möchte keine Kritik – auch wenn sie berechtigt ist
OnePlus geriet schon wieder in die Schussbahn, diesmal trifft es nicht die Produkte sondern das Unternehmen selbst und deren „Geschäftspraktiken“. Das Thema OnePlus ist... OnePlus möchte keine Kritik – auch wenn sie berechtigt ist

OnePlus geriet schon wieder in die Schussbahn, diesmal trifft es nicht die Produkte sondern das Unternehmen selbst und deren „Geschäftspraktiken“.
Das Thema OnePlus ist ja mittlerweile ne Hassliebe, das sollte mittlerweile jeder Leser mitbekommen haben. Doch nun soll das Unternehmen einen entscheidenen Schritt zu weit gegangen zu sein, weil man sich Hersteller No. 1 sehen möchte, doch alles auf Anfang.

OnePlus hatte schon vor einiger Zeit eine Kooperation mit Blogs abgesagt, die sich in der Vergangenheit negativ über das Unternehmen geäußert haben. Dabei spielt es keine Rolle ob die Kritik angebracht war oder nicht. AndroidPolice hat das Spielchen offenbar auf die Spitze getrieben und hat das Unternehmen selbst als „Lügner“ bezeichnet, weil sie teilweise mehr versprechen als die einhalten.

Im Grunde hat AndroidPolice schon recht, dass OnePlus das nicht gefällt ist auch klar. OnePlus hat nach der klaren Ansage ein bisschen überreagiert und hat dem US-Blog kurzerhand die versprochen Invites für das zweite Modell gestrichen und Testgeräte werden auch nicht mehr verschickt. Stattdessen kündigt man an, dass doch jeder ein Gerät kaufen kann, um sich selbst ein Bild vom neuen Gerät zu machen – jedoch hält man wieder an Invite-System fest, was sich dann auch widerspricht.

Irgendwie verstrickt sich OnePlus immer mehr in Lügen und irgendwie geht es mit dem Unternehmen immer weiter Bergab. Dass was das Unternehmen groß gemacht hat, vernichtet sie nun immer mehr. Wenn der Schuss mal nicht nach hinten los geht. Das hatte ich bereits in meinem Video vor einigen Tagen auch schon angesprochen.

PS: Schon meinen unten eingebundenen Wochenrückblick gesehen? Dann los.

Quelle: ArtemRussakovskii via Smartdroid

Samsung Galaxy S4 Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 5.0) schwarz

Price: EUR 210,99

3.1 von 5 Sternen (1482 customer reviews)

25 used & new available from EUR 69,00

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.