Huawei Honor 7 kommt nach Deutschland – 349 Euro für „fast High-End“ Huawei Honor 7 kommt nach Deutschland – 349 Euro für „fast High-End“
In Kürze kommt das Huawei Honor 7 nach Deutschland und könnte den Mittelklassebereich ein bisschen aufmischen. Auf dem heutigen Event in London wurde heute... Huawei Honor 7 kommt nach Deutschland – 349 Euro für „fast High-End“

In Kürze kommt das Huawei Honor 7 nach Deutschland und könnte den Mittelklassebereich ein bisschen aufmischen.

Auf dem heutigen Event in London wurde heute das Honor 7 auch für Deutschland vorgestellt, welches man aber schon vor einigen Wochen für den chinesischen Markt vorgestellt hat. Man kombiniert bei diesem Modell hochwertige technische Hardware mit neuster Android 5 Software und der recht hübschen EMUI 3.1, der Huawei hauseigenen Oberfläche.

Von der technischen Seite erwartet und hier ein 5,2 Zoll großes Display mit einer Auflösung von FullHD sowie einem IPS-Neo Panel. Durch das recht schmale Panel bzw dem schmalen Rand kommt einen das Smartphone nicht so groß vor. Weiter geht es mit einem neue Kirin 935 SoC Octa-Core, also 8 Kernen, die mit bis zu 2,2 Ghz takten können und satten 3 GB RAM. Auf der Rückseite finden wir noch eine 20 Megapixel Kamera, auf der Vorderseite gibt es mal eben 8 Megapixel. Den Akku bläst man mal eben auf 3100 mAh.

Honor7_MysteryGrey

Des weiteren ist das Huawei Honor 7 mit einem Hybrid-Dual-Sim-Schacht ausgestattet, der es euch ermöglicht, statt einer zweiten SIM Karte auch eine MicroSD Karte zu legen, sofern ihr keine 2.te Sim braucht. Wer sich das Teil zulegen möchte, kann es sich in den Farben Fantasy Silver und Mystery Grey zum Preis von 349 Euro schon in Kürze zulegen. Auf der Rückseite befindet sich im übrigen noch ein Fingerabdruckscanner..

Ich finde man hat es mit einem echt geilen Teil zu tun und wenn es sich nur halb so gut anfühlt, dann wird es sich zum echten Kassenschlager mausern. Mal sehen, wann es nach Deutschland in den Handel kommt.

via Caschy

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.